| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Leute! Habe mich ja schon in Willkommensthread vorgestellt. Nun möchte ich hier meinen Golf vorstellen. Gekauft am 04.01.2010 Baujahr 1993 75 Ps Lackierung: Flip-Flop KM 205.000 wird aber auf VR6 umgebaut Dieser golf wird aber umgebaut weil verdammt viel gemacht werden muss. Dann gleich noch vorweg die "EINKAMMERSCHEINWERFER" sind raus seit Freitag den 15.01.2010 Es sind nun FK Angel Eyes verbaut. Des weitern wird er wie gesagt Inneraum wird umgebaut GFK AUSBAU KOMPLETT, Ledersitze, A-Brett GFK mit Lederbezug, Doorboards Lackiert, Kofferraumausbau Lackiert. STARTZEICHEN werde ich geben wenn es los geht. BILDER werden natprlich folgen. Gruß Tribal-D p.s da bei mir der Bilderupload nicht Funzt werden die Bilder von GOLFTFATF hoch geladen. Vielen Dank dafür. Geändert von Tribal-D (19.03.2010 um 16:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Da hast du aber einiges vor, klingt ja nicht schlecht bin schon auf Bilder gespannt. gruß marco | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bilder sagen mehr wie tausend Worte.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Richtig aber wie ich eben sate bei mir will der Upload net deswegen werden sie von GOLFTFATF hochgeladen. Und wenn der Umabu startet werden da natürlich auch Bilder folgen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wie mein Freund und Kolleg Tribal-D schon sagte lade ich für Ihn die Bilder hoch ![]() Gruss Thomas | |||
| | #7 | |||
| ||||
Vielen Dank Thomas So Pics sind oben. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
So schon ganz schick , aber tiefer muss er noch ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja, zum Stil sag ich nix....is halt ein Plastikbomber, aber sag mal habt ihr den in der Garage lackiert? Der Lack sieht auf jedem Bild total "orangig" aus. und auf dem Bild in deinem Avatar hätte ich gedacht es is ein B Corsa | |||
| | #10 | |||
| ||||
Das ist ja das geile ich geh eigentlich davon aus das er tiefer leigt aber im Fahrzeugschein steht nichts davon bzw. finde ich nichts. -.- | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Leckere Farbe..... | |||
| | #12 | |||
| ||||
@ BlueG6o Wenn du mal oben richtig gelesen hast habe ich ihn so gekauft kein plan wer ihn lackiert hat und Plastikbomber naja Geschmäcker sind GOTT SEI DANK verschieden jeder ist anders jeder stylt anders | |||
| | #13 | |||
| ||||
Danke w1cht werde aber den Flip-Flop umlackieren in Schwarz-Blauen Flip-Flop | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bissi Leistung müsste halt noch rein | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
Da komtm auf JEDENFALL EIN VR 6 Rein der soll schon was her machen net nur optisch bringt nix wenn er wie ein kätzchen schnurrt ich will eher das er brüllt wie ein LÖWE^^ ich weiß ich spinn und bin voll druff druff druff 3 tage wach oder so | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | bissel plastik/gfk bomber und der esd?? der muss weiter raus sieht nicht gut aus so | |||
| | #18 | |||
| ||||
JEDER hat sein Style PUNKT | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du doch eh alles verändern willst warum hast du dir keine bessere Basis geholt? Ein Serienmäßiger VR wäre sicher im Endeffekt billiger gewesen als das Auto, nen komplettumbau auf VR6, Neulack, Innen alles neu usw. Wenn ich mal fragen darf, was hat der Wagen gekostet? MFG Cris | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ist was dran ..achja hab noch 2 teilzerlegte vr6 motoren hier | |||
| Antwort |
| |