| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey leute hab in der SuFu nichts passendes gefunden kann man die sitze vom 5 türer auf 3 türer umbauen? ich meine wenn ich die gestelle vom 3 Türer nehme und dann die sitzposter und bezüge dran baue müsste das doch eigendlich gehen oder?? bin mir nicht so sicher? ![]() MFG Marcel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Klar das sollte gehen musst halt nur die seiten der Polster für den Hebel umbauen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ron520i für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (17.01.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da kannst du dir auch welche bei ebay oder auf dem schrottplatz holen bevor du die umbaust!! meine meinung und geht am schnellsten | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich frag ja nur weil ein kumpel von mir vielleicht bald 2 sportsitze rumstehen hat und die dann nicht benötigt... also könnte ich dann sehr billig bekommen und da bietet es sich ja an die einfach umzubauen... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Modifizierer |
bei denen vom golf kannste des... sind das denn sportsitze a'la recaro, oder sinds welche wie vom gti? | ||
| | #6 | |||
| ||||
sind velche vom vento die nur beim vento GTverbaut worden... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das geht, kannst sogar wenn es keine Recaro Sportsitze sind das klappbare Untergestell nehmen, habe ich auch gemacht. Das hier hilft dir bestimmt weiter. >>>KLICK<<< Grüße HDD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | ICE-Golf (17.01.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, wenn die Sitze original VW Sitze sind, brauchst du nur die Entriegelungsbowdenzüge und den Hebel umbauen. Die Entriegelungsklauen unten sind bei den Lehnen bereits vorhanden und du musst nur die Bowdenzüge aus deinen alten Sitzen ausbauen und in die neuen einbauen. Das geht sehr schnell....und ist am wenigsten Arbeit... mfg | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alpenranger für den nützlichen Beitrag: | golfmegges (01.09.2010), ICE-Golf (17.01.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
ich danke euch für die nützlichen infos... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Will das hier nochmals ausgraben.... Ich bekomme evtl eine neu gesattelte Lederausstattung in Beige ...sitze sind vom GT. Also nur Fahrerseite mit höhenverstellung und Beifahrer OHNE höhenverstellung. Jetzt möchte ich auch auf Klappmechanismus umbauen...sollte doch ohne weiteres gehen oder?? Kann ich auch irgendwie die Konsole tauschen damit der Beifahrersitz auch höhenverstellbar ist?? Ich weiß nicht in wieweit ich die Lederbezüge abmachen kann, da dies keine bezüge von Kmaniac etc sind..sondern halt vom Sattler... Gruß | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Haben deine "Spendersitze" auch schon die dickeren Seitenwangen? Also so wie die GT Sitze. Denn Falls ja kannst du einfach das komplette Ober und Untergestell von den alten Sitzen nehmen und nur die Polster und die Bezüge von den neuen. Falls nicht übernimmst du einfach das Untergestell vom alten. Vom alten Obergestell flext du den Klappmechanismus ab und schweisst ihn an das neue Gestell (oder nieten). Falls noch fragen auftauchen melde dich, hab das ganze ja gerade hinter mir | |||
| Antwort |
| |