| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hier mal für alle die zu den German Race wars nach Eisenach fahren ![]() Restlichen Event-Termine 2005 05.08.-07.08.2005 Freitag/Samstag/Sonntag Beach-Race 19.08.-21.08.2005 Freitag/Samstag/Sonntag BMW Syndikat RaceWars 02.09.-04.09.2005 Freitag/Samstag/Sonntag Goldeneye & Nightrace 30.09.-02.10.2005 Freitag/Samstag/Sonntag 89.0 RTL RadioParty 26.12.2005 2. Weihnachtstag The X-Mas Race (Car) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wie findet ihr German Race wars? Wer war schon alles mal da? ;D | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ein ehemaliger Kumpel von mir war da gewsen und er meint, dass es wirklich echt toll gewesen sein soll. Viele Beschleunigungsrennen, viele Pannen und viele Weiber :-* Und natürlich auch jede Menge los im Party-Areal | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Dsa stimmt ich sage das muss man mal mitgemacht haben. Hab zwar die Preise net im Kopf aber die findest du unter der Hp. Einfach Genial. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich werde auf jeden Fall mal dahincruisen und mit meinem kleinen 60 PS-ABD mitpeetzen Am besten gegen einen Ferarri. Mal sehen, wer gewinnt Sind ja eh beide Autos rot *hehe*Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen und darunter fahren @ Flo. Werde nochmal drauf zurückgreifen okay?! Gruß! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
Aber sicher kein ding von mir ist ads net weit weg ca ne std und 20 min. ;D | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
War am Sonntag eigendlich jemand von euch dort? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator | ![]() Und hier die restlichen Dates für dieses Jahr. o » 02.06. - 04.06.2006 o » 30.06. - 02.07.2006 o » 28.07. - 30.07.2006 o » 01.09. - 03.09.2006 o » 01.10.2006 o » 26.12.2006 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also Eintrittspreise sind wie folgt: Freitag bis Sonntag: 15 € Samstag bis Sonntag: 12€ Sonntag: 5€ (inklusive Parken, Zeltgebühr, alle Shows) Fahren incl. Zeitnahme: Freitag bis Sonntag: 15 € Samstag bis Sonntag: 15€ Sonntag: 10€ Ich find die Preise sind absolut Okay, werd selber vom 30.6. - 2.7. hinfahren... mfg Varifan | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
am 2.6 wollen wir hin kommst du mit flo | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
dann komm ich vielleicht auch mit wenn du wilst können uns ja vorher treffen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Bilder und Videos sind im Kasten. Stelle sie spätestens morgen ein. Lg Vw175 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
So sie sind Online unter http://www.golf3-tuning.de/Eisenach%...line/index.htm Das Bild habe ich gemacht als so kleiner mit seiner Mofa übern platz cruiste. 20 er Bass mit minni Batterie und endstufe.![]() | |||
| Antwort |
| |