| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hallo leute weiß einer vieviel son alcantara stoff zu besorgen wollte meinen himmel mit a.b.c.seule überziehen lg sascha | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
SORRY meinte ob einer weiß wieviel son stoff kostet um das zu beziehen lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab für das Alcantara 180.- bez. Kein Imitat. plus Kleber. Imitat bekommst du für gut 15.- in der Bucht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
180 ? alcantara ist immer ein imitat :-$ hab für 2 m^2 knapp 20 euro bezahlt :-$ kleber kommt hin regulär 15 euro pro dose... | |||
| | #5 | |||
| ||||
danke was meinst du mit in der bucht? :-) lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
er meint die e-bucht ....... ebay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
keine ahnung, warum die leute nicht ebay schreiben können^^ @domiiiiii: wie jetz?! alcantara immer imitat? meinst du wg. dem Preis, oder?! Ähh... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich denke mal weil es nur syntetisch hergestellt wird nicht so wie z.b bei echtem leder. Oder domiiiiii? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bei Ebay wird ja meistens nur das künstliche Alcantara angeboten das sich Waschleder oder Microfaserleder nennt. Allerdings sollte man damit rechnen das die auch mal gerne je nach qualität ausbleichen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
ganz genau | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
gibts im Möbelhaus "Roller" sehr günstig... Laufende Meter (1x1,5m) ca 6€ ... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab meine Rüsiba mit richtigen Alcantara beziehen lassen der meter kostete da dann auch mal stolze 90€. Aber gerade wenn viel darauf rum gerutscht wird sollte es qualität sein sonst hat man schnell falten drin. Beim Himmel würde ich dann eher auf den farbton achten und das der Kleber nicht durch sumpft | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
ja danke schon mal leute also bei roller sagst du ? das ist cool der is in meinenr nähe ;-) ja wollte nur den himmel und a b c seulemachen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
und wieviel m² stoff /alcantara / leder braucht man für die seitenverkleidungen? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich war letztes Jahr mal beim Sattler wegen Himmel beziehen. Er hat gesagt mit Kunstleder würde das 75,- fürs Material und 75,- fürs Beziehen kosten. Für Alcantara hätte ich nur fürs Material 150,- bezahlt. Grüße | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ist das selbe Material wie meine Sitze. Es sollte einheitlich gleich aussehen. Natürlich ist Alcantara nict immer ein Imitat. Völliger Blödsinn. Es gibt Imitate von Alcantara, genauso wie es Imitate von jedem anderen Kram gibt. Ich habe A.Imitat bei EBAY gekauft für meinen Kofferraum. Da war es mir egal wenn die Farbe nicht 100%ig zum Rest passt. Man merkt gewaltig den Unterschied in der Quali und der Verarbeitung der Materials. Für den Himmel würde ich nicht grad das billigste kaufen. Muss gut verarbeitbar sein, sonst bekommst du Probs bei den Griffmulden und Sonnenblenden. | |||
| | #17 | |||
| ||||
also habe mal bei Roller geschaut da kostet der laufende meter 6,50€ in schwarz kann das einer von euch oder weiß einer wie das genau geht lg sascha | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
das beziehen des himmels? gibts hierzu eine anleitung dank baui. | |||
| | #19 | |||
| ||||
würde mich auch interessieren | |||
| | #20 | |||