| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, nachdem ich mir hier eure Wagen so angeschaut habe, muss ich leider mal etwas aus der Reihe tanzen ![]() hier ist mal meiner ![]() Golf 3 Joker AFT 1,6L 101 PS Schwarz Ausstattung: Klimaanlage "Sportsitze" Weiße Tachoscheiben Bosi Sportauspuff (Endtopf) Magnat Basskiste 1600 Watt Endstufe Sony Boxen in der Hutablage Golf 2 GT Alufelgen (Sommer) Golf 3 Standartallus (Winter) Viel machen will ich noch nicht, da ich zur Zeit immer noch an dem Notlauffehler sitze und ihn immer bis heute noch nicht beheben konnte. ZUdem soll er in der nächsten Zeit auch wieder verkauft werden, da ich einen G3 Variant suche!! Aber hier mal die Fotos: Wenn ihr nicht soo laut lacht währe ich euch sehr dankebar!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ist doch ein schönes und unverbasteltes Auto. Würde mir als Drittauto gefallen. Was soll er denn mit "Notlauffehler" kosten... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ist doch ganz schöner wagen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
muss nicht jeder unbedingt Tunen bis zum umfallen, wenn de deine Kabel noch ordentlich verlegst im Kofferraum, lach ich auch nicht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja die liegen mittlerweile richtig beim Fotodatum hatte ich die grad erst eingebaut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
was heisst hier 911 Golf ??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und ich dachte hier kommt jetzt ein golf mit 911er motor oder mit ner ähnlichen leistung | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jap klär uns mal auf mein lieber was es damit auf sich hat? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Viel Lärm um nichts | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sorry wollte euch keine falsche Hoffnung machen. Hängt einfach mitm Nummernschild zusammen, hab damals ohne frei wählen NX 911 bekommen, und seit dem nennen alle meinen Golf einfach "den 911er Golf". Daher kommt das. Da hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass ich das garnicht mehr mitbekommen hab was man da noch so draus verstehen kann. Sorry Aber wer weiß vllt. klappts ja irgendwann ![]() Aber bisher NX 911 = NIX 911er!! | |||
| Antwort |
| |