| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Habe bei mir vorne in der Schalterleiste folgenden Schalter, er sieht vorallem nicht selbsteingebaut aus ![]() Es handelt sich um einen US-Golf3 BJ:1995 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Vermutlich eine Anhängerkontrollleuchte und eine fest verbaute Garagentoransteuerung - das ist in den Staaten sehr beliebt. Aber vorsicht: Mit dieser Aussage begebe ich mich auf die Ebene des Quiz. Wenn du sicher sein willst, dann zieh' diese Einheit mal heraus und poste die Teilenummer. Auch die Leitungsführung wäre sehr aufschlussreich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ist es ein Schalter oder ein taster. Das Ding kann für alles möglich sein. Serienmäßig ist es jedenfalls nicht. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Gedrückt hast du ihn schonmal? Hat der Wagen eine Anhänger Kupplung bzw mal verbaut gehabt? Irgendwelche ausschnitte in der Heckstoßstange? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Auch immer gerne für nachträglich eingebaute Nebler genommen, diese Kontruktionen aber Original is das keinesfalls. gruß | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Es ist ein Schalter, kein Taster er hat keine Anhängerkupplung. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vielleicht für die verstecke NOS flasche oder so. ![]() sieht komisch aus, vielleicht ist das von nachgerüstet NSW oder irgendein licht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal die blende raus gezogen und geschaut ob noch kabel dran sind bzw. wo die hin gehen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Oder das mal eine Fußraumbeleuchtung etc dran angeschlossen war......? Mach am besten wie bereits gesagt mal die blende ab und schau mal ob da überhaupt noch Kabel weiterlaufen. Zu not einfach mal die Farb Kombination merken und mal im Motorraum; Kofferraum etc danach Ausschau halten.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schon so lange hier angemeldet und heute ist dir der Schalter aufgefallen... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hast du beim kauf den vorbesitzer mal drauf angesprochen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Hab das Auto von nem Händler gekauft und der konnte mir auch nichts dazu sagen. Blende und Schalter sehen aber wie extra dafür gemacht und nicht selbstgebastelt aus. Werde die Blende später mal rausnehmen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warum sieht der nicht selber gebastelt aus. Wenn ich irgendwelche Schalter + Kontrollleuchte baue , sieht das genau so aus wie bei dir. Ich weis nicht wie deine selbsgebastelten Schalter etc aussehen. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
weil der schalter nicht in die blende eingepasst ist sondern blende und der schwarze teil des schalter ein teil sind. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das sieht fast wie en Taxischalter vom Vento aus!!! Oder eine nachgerüstete Frontscheibenheizung !! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
VECT: Und bevor wir hier noch weiter sinnlos spekulieren, solltest du einfach mal raus gehen und das Teil ausbauen damit wir hier mehr infos bekommen! Wenn vorhanden eine Teilenummer Kabelfarben ( FOTO ) Anzahl der Anschlüsse evt ein Kabelverlauf In mitlerweile 3 Std hätte man des schon machen können! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ich hatte auch mal einen Mexico-Golf,oder US Golf .Ich hatte einen ähnlichen Schalter,meiner war für die NSL,weil der US Golf das nicht am Lichtschalter hatte. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jou da muss ich Amazing recht geben... so könnte es evebtuell alles sein... Schalter für Spühlmaschine, Kaffeemaschine etc... :-D | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
NSL = Nebelschlussleuchte und das hat jeder | |||
| Antwort |
| |