| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Also folgendes ich mein kumpel fahren gemütlich durch die stadt bis die polizei uns beide rauszieht ( ich nehm mal an langeweile hatten die ) und unsere autos auf Eintragungen und ABEs geprüft haben bei mir fehlt folgende ABE von Foliatec D5081 und beim kumpel^^ SOTT D5457 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schreibt mal foliatec an | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
hab ich schon aber die geben sowas auch raus??? das gut dann werd ich da wohl was bekommen von denen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
wenn du lieb fragst bestimmt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
haha^^ danke ich schreib einfach nochmal^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fahre doch mal zu carglass oder so vielleicht geben dir die eine!! so habe ich das damals auch gemacht!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
google.de hatte letze woche genau da selbe problem! ![]() edit: da hab ich den mund wohl etwas voll genommen..hab jetzt ne weile gegooglet aber hab nix gefunden sry | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Bei euch in der Gegend wird wohl öfters Kontrolle gemacht.. Zuerst Felgen, Fahrwerk nicht eingetragen, jetz noch mehr.. Wenn die Polizei bei uns so viel KOntrolle machen würde, hätte ich alles eingetragen oder zusammengesucht bevors Ärger gibt,. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |