| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, will an Carfreitag nicht zu Hause sitzen, deswegen frage ich was da so los ist? Komme aus der nähe von Bielefeld und würde so 75 km fahren..... ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wohl etwas weit für dich ???? http://www.golf3.de/treffen-termine/...rendsburg.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bochum am d&w da is immer die hölle los. werd wohl auch da sein. darfst aber nich vor der feuerwehr parken, dann können die grünen etwas sauer werden | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nürburgring/Brünnchen!!! Ist zwar was weiter als die 75km aber es lohnt sich auf alle Fälle! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
also ich werde auch in rendsburg sein...mal schauen wie es dort ist...war noch nie da... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also ich weiß jetzt was ich an Carfreitag mache: Ich kanns kaum noch abwarten, bald kommt mein Schätzchen wieder auf die Strassen. Ich finde das sollten wir alle zusammen genießen. Lasst uns doch alle Treffen um den 1.Tag richtig zu genießen. Also Donnerstag 01.04.2010 um 20.00 Uhr an der LHG Tankstelle in 32657 Lemgo. Das ist im "Liemerweg" direkt neben mc donalds. Und am 02.04.2010 treffen wir uns um 19.30 Uhr "Carfreitag" um gemeinsam nach Paderborn Mönkeloh zu fahren. Dort soll wohl richtig was los sein. Treffpunkt ist der selbe. Also wer hat lust? Würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. LG Meike | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Das ne gute Idee! Gleich neben meiner Schraubergarage^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Berlin 2.4 B1 Tankstelle mit Sternfahrt und 3.4 OBI Adlershof mit Anschließender Sternfahrt. :p | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
würd sagen das sind nen bischen mehr als die von Meike genannten 75 km. Da ist sogar der Nürburgring näher drann. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schön ans Brünnchen ane Ring und dann ab nach Limburg!!! | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Wer ist dabei in Lemgo??? Mit mehreren macht das ganze doch auch mehr spass! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also ich wär dabei. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also wenn du nicht ganz so weit fahren möchtest, könnte ich dir Paderborn vorschlagen. Die Detmolder Straße ist immer brechend voll, ansonsten auch den Autohof Paderborn Mönkeloh an der A33. Sehr gut besucht... Edit: Mönkeloh war ja schon erwähnt, sorry überlesen | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hoffe es kommen gaaaaaaaaaaanz viele..... | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
wer ist den alles beim brünnchen / nürburgring anzutreffen? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wär ist denn morgen schon in Lemgo dabei? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | | |||
| | #20 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Also unser ganzer Club wird da sein, auch wenn mein auto wahrscheinlicht nicht mehr fertig wird.... aber bin trotzdem dabei... und noch nen paar andere leute.... würd mich freiuen, wenn viele kommen, denn dann ist es viel lustiger! | ||
| Antwort |
| |