| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo, will mir vorne Flügeltüren holen. Da gibt es bei ebay welche für 260 oder so, taugen die was? Hat jemand Erfahrung oder Fotos? Und dann möchte ich hinten sucide doors, da auch jemand Erfahrung oder Bilder? LG Meike | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die flügel türen für 260€ oder so habe ich auch bei ebay gesehn würde mich auch interessieren ob die was können :-/ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
gab schonmal darüber was hier im Forum... von den Türen wurde abgeraten... Türen hängen wohl schnell.... passen oft nicht... und Eintragen wird auch zur Qual wenn ich mich recht erinnere ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
okay dann sag ich direckt mal ABGELEHNT ^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hier habe den Link gefunden.... gleich der zweite Eintrag inna suche unter "Flügeltüren ebay" ;-) http://www.golf3.de/pimp-my-golf/632...geltueren.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also wenn wir hier spendenaufruf machen spart ihr mir die zusammen und ich werde sie ausgiebig testen und verbessern ![]() ![]() | |||
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ok danke dann will ich die wohl nicht haben... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich kann sagen die halten nicht ma das Gewicht von den relativ leichten Daihatsu Türen. Das Material ist nichtmal nen halben cm dick und auch nur aus einem Stück gestanzt! Dazu kommt noch der total billige Druckzylinder, wo meiner Meinung nach die Inxx Haubendämpfer mehr Kraft haben. Org. LSD Doors sind da aus vielen Teilen zusammengebaut und haben auch entsprechende Materialstärke und Qualität. Viel Freude hat man an den günstigen leider nicht. Die sind nichtmal für Winterautos zu gebrauchen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn man flügeltüren an seinem golf haben möchte, dann spart bitte für die originalen lsd dämpfer! man merkt schon den unterschied, zwischen nachgemachten und originalen dämpfern, spreche aus erfahrung. wer sich für suicide doors entscheidet, sollte sich genau überlegen, ob man nicht, die flügeltüren sein lässt. denn nach meiner meinung, sieht es ziemlich komisch aus, wenn man flügeltüren und suicide doors hat! ![]() entweder flügeltüren, oder suicide doors. beides in kombination = no go! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja dann werde ich wahrscheinlich nur die suicide nehmen, denn die flügeltüren original sind schon ganz schön teuer... und ausgefallener sind auf jedenfall die sucide, denn flügeltüren hat aufm treffen fast jeder.... bekomme ich die schniere für suicide nur bei lautec? oder noch wo anders? oder hat jemand gebrauchte? kann man die selber einbauen? oder ist das zu schwierig? muss da etwas beachtet werden? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Lautec höre ich zum ersten mal, was kosten die denn? Hier mal die seite: Flügeltüren, lautec-doors, Kiel, Autotüren | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ---> Pimp My Golf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
würd mich auch interrssieren weil ich hab nen 5 türer und hinten wäre es schon ne kelle mit suicid doors | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich fände es vorne viel geiler mit suicide doors und bestimmt auch einfacher als hinten.... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hab se drin sin de grösste scheiss.... Thread Praddel flügeltürenumbau sin auch bilda un so... Lg Praddel | |||
| Antwort |
| |