| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Zusammen, habt ihr euern Motorraum verschönert? Ich fahre einen VR6 und möchte da nen bischen was schönes machen, doch leider fehlen mir ein bischen die Ideen. Habt ihr vielleicht nen paar Fotos? LG Meike | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ansaugbrücke polieren und kabelführungen lackieren ist schonmal nen anfang aber mann kanns auch übertreiben ....jedes teil polieren oder verchromen was sichtbar ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Für jemanden, der den VR täglich fährt und auch mal gerne schnell fährt, sollte man Abstand von der ganzen Poliererei lassen! Die Oberflächenglättung ist für die Ableitung der Wärme vom Motor, eher kontraproduktiv! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für den Alltagsgebrauch kannst du eigentlich nich viel machen. Möglich wären aber: Motorabdeckung zB von nem 4er Golf anpassen Schlauch teilweise durch VA Rohr ersetzen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also mit der motor abdeckung glaub ich nicht das es aufm vr6 geht und ich find nen vr6 is schön anzusehen und sollte man nicht verstecken | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Show & Shine und der alltägliche Gebrauch sind zwei verschiedene Sachen und passen nicht so richtig zusammen. Dies ist allerdings meine persönliche Meinung. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja soll doch show and shine sein.... fahre ja sonst ncht sehr viel | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
wenn du Ideen suchst,einfach mal bei Google VR6 Show & Shine eingeben,gibts genug Seiten mit gut gemachten VR`s. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich kenn nen guten polierer und felgen veredler Polish World | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: | meike87 (15.01.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hey Meike Bei euch gibts nen coolen Schrottplatz. Ich bin öfters bei Birkenfeld in Dörentrup, habe da schon viele Teile bekommen. Lieben Gruß aus der Nähe von Bodenwerder | |||
| | #11 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
wie weit ist das bis zu euch? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich habe für den VR der bei mir noch in der Garage steht ! sämtliche Teile zum vergolden verschickt ( Ansaugbrücke , ventildeckel, Öldeckel , Zündkabelabdeckung , Riemenspanner usw. Ist halt alles auch ne Frage des Geldes ......... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
von mir aus ca 60 KM. 30 KM bis Hameln und 30 bis Dörentrup Falls du Schöne Bilder hast von deinem Auto, ich habe ne Homepage. Auf der könnte ich deine Bilder setzen wenn ich darf webme - Oops! Schönes WE Marcus | |||
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja kannst welche aus meinem fotoalbum nehmen... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
okay mache ich, kennst du jemanden der noch rote gurte vom Jubigolf hat ??? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
nein leider nicht | ||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Das sieht gut aus... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | Gutes beispiel, für wie mache ich das bei einem show & Shine auto was nie auf die straße komemn wird! Wo ist der Wischermotor? Das ist aber sonst nen gutes bild. Spritzwand ist weg und alle überflüssigen Durchführungen sind verschwunden. Ich frag mich wo der bremskraftverstärker und dier Hauptbremszylinder hin sind.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt | Jupp, habe ich, der blintzelt hinter der Zündspule hervor. | |||
| Antwort |
| |