| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Guten Abend zusammen, ich möchte mir Nebelscheinwerfer nachrüsten und bin da auf die FF75 von Hella gestoßen. Die werden als Fern und Nebelscheinwerfer angeboten, aber mit der gleichen bezeichnung wo liegt den jetzt der unterschied bei den beiden sind Nebelscheinwerfer = Fernscheinwerfer ![]() ![]() verstehe dass nicht so ganz ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Gruß Thomas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schau mal hier: http://www.hella.com/hella-de-de/ass...on_2007_DE.pdf | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Thomascook23 (14.01.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich sehe nur, dass die beiden eine andere Bestellnummer haben. Das heißt, die haben die gleiche bezeichnung aber sind vom reflektor her anders? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
kann sein,der ff75 wird aber definitiv als NSW angeboten. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Thomascook23 (14.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Alles klar, hat mich nurmal interessiert wieso die gleich heißen aber andere funktionen haben. danke dir | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hab mich verlesen,der FF75 wird tatsächlich 2mal angeboten,ich denke mal der Reflektor wird anders sein,sind ja auch 2 verschiedene Lichtkegel angegeben. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |