| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei nem guten Kumpel von mir, hat jemand in die Lüftungsschächte gekotzt, das stin selbst nach 2 Wochen intensiver reinigung bestialisch, weil der nicht alles sauber bekommt, bzw. die ritze nicht sauber bekommt usw.... selbst 10 Duftbäume helfen da nichts ^^ Er hat vor seinen Golf zu verkaufen, der ist echt verzweifelt.... hat jemand gute Tipps oder ist es einem auch schonmal passiert. Ich mein ich finde es lustig, aber er verständlich nich und der, der da rein gekotzt hat muss jetzt ne menge blechen...... finds irgendwie witzig | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
mache am besten mal die Lüftungsgitter aus, die sind nur gesteckt, an sonsten musste halt ein wenig rumschrauben um an die Lüftungsleitungen zu kommen, die rohre musste dann abmachen und ebend reinigen, wie weit ist den die Kotze vorgedrungen??? *und für die Zukunft keine Vollsuffskies mehr mitnehmen* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
hi,das ist ja mal lustig auch noch nie gehört lach mich schlapp aber na gut,es gibt bei den fahrzeugaufbereitern eine spezielles mittel das sprüht man rein und das unterdrückt den geruch auch wenn du alles gereinigt hast wird der geruch noch drinnen sein würd mir dann solch ein mittel besorgen davon machst du 2-3 sprüher rein 1-2 stunden das fahrzeug dicht machen und dannach ganzen tag lüften fahren nicht mehr möglich entfernt auch nikotin geruch dein auto richt dann wie neu!!!! gruß patrick | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
alles klar danke euch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
woher kommt der typ wenn nicht würd ich ihm mittel geben weil gibts bloß in liter flaschen!!!! gruß patrick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hessen, 36280 Oberaula | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
ow zu weit wech leider!!! gruß patrick | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab ich mir gedacht | |||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
@Golf3 Fahrer ich hab mir zwar glücklicherweise noch nie ins auto gekotzt, aber so nikotin geruch entfernen wäre echt interessant, ich muss echt bald mal zu dir fahren! | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
vielleicht reicht auch schon ne gesunde portion febreze? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
auf die dauer hilft da leider auch kein febreze!!!! gruß patrick | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
was mich mal interessieren würde.... habt ihr den Geruch rausbekommen? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich glaub da hilft nur richtiges ausbauen, sorry wenn ich lachen muss ...... deswegen hab ich meine lüftungsschlitze immer zu | |||
| Antwort |
| |