| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Erstmal ein Hallo an alle ![]() ich bin Neu hier im Forum und hätte da auch schon mal eine Frage. Ich richte gerade ein Golf 3 Cabrio Bj. 04/94, 1,8; 90PS her und möchte el. Fensterheber nachrüsten. Die Kabelbäume bekomme ich noch. Weiß jemand ob es langt die Kabel an den Türdurchführungen anzuschließen oder muß ich da auch unter das Armaturenbrett und weiß jemand wo man Stromlaufpläne bekommt?? Vielen Dank jetzt schon an alle die mir helfen können. Gruß Andreas | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Gib mir deine email adresse und ich schicke Dir die Stromlaufpläne. ![]() gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu superi für den nützlichen Beitrag: | ap.jahn (14.01.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Superi, echt Super von Dir, vielen Dank. Hier meine Mail: [email protected] Gruß Andreas | ||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Alles klar sind gesendet, wenn du noch mehr brauchst einfach bescheid sagen. gruß | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, habe selber mal ne Frage wo ein passender Thread schon offen ist.. Passen die vorderen el. FH vom 4-Türer in einen 2-Türer? Dass die Türverkleidung nicht passt ist klar.. Sind die Motoren auf der jeweiligen Seite (vorne und hinten) gleich und austauschbar? Grüsse Patza | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die eFH vom 3 und 5Türer sind gleich, jedenfalls die vorderen. Die Motoren vom 5Türer vorne und hinten sind allerdings unterschiedlich soweit ich weiß. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, die Motoren sind vorne und hinten gleich. Einziger Unterschied ist eben Links oder Rechts. Der Rest wurd ja schon gesagt. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Vielen Dank! Freut mich dass das so ist ![]() Grüsse Patza | |||
| Antwort |
| |