| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo wollte mich hier mal kurz vorstellen.... Und zwar Fahre ich einen Gelben Golf 3. Mein Auto: Golf 3 VR6 Leistung: 174 PS Farbe: Gelb Seitenscheiben und Heckschiebe getönt Gewindefahrwek Heckklappe teilclean Kotflügel clean RDX GTI FIVE Frontstoßstange M3 Seitenschweller CSR Heckstoßstange Spiegel mit LED Blinkern Duplex Anlage Fridrich Motorsport Dayline Tagfahrlicht Scheinwerfer Keskin KT4 New Racer, vorne 7,5x16, hinten 9x16 Reifen 215/40 R16 Lederausstattung in schwarz mit Alkantarra Momo Millenium Sportlenkrad Säulenverkleidung + Himmel in Schwarz TFT DVD Player Kofferraumausbau Plasma Tachoscheiben Innenbeleuchtung Rot-Weiß Ich komme aus Dörentrup. Wenn hier jemand aus der Nähe ist: Wir suchen noch neue Mitgliederfür unseren Club "VW CREW LIPPE" könnt auch unter www.vwcrewlippe.de mal vorbei schauen. Geändert von meike87 (14.01.2010 um 11:24 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Super qualität der bilder ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hört sich zumindest nicht schlecht an. Leider nur sind die Pics total verpixelt - Handycam? Ein Bild von der eingeschlateten Innenbeleuchtung würde sicherlich noch gut kommen, mit besserer Quali ![]() edit: eigentlich mag ich solch eine Front ja nicht, aber bei deinem Golf passt es irgendwie, liegt evtl. an der Kombination mit den Scheinis. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator | So habe hier gleich mal aufgeräumt und die Bilder in den ersten Beitrag eingebunden. Des Weiteren kann man jetzt auch etwas auf den Bildern erkennen auch wenn Sie klein sind. MFG GolfRacer04 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfRacer04 für den nützlichen Beitrag: | meike87 (14.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ahhh pixelattacke =) also soweit man erkennt eine ganz schöne arbeit geworden.... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
schon besser =) schön geworden der kleine... haste noch irgendwelche umbauten in planung?? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Ja komplettumbau nochmal, also hole mir ne andere frontschürze im gleichen look nur passgenauer. türen alle clean, heckklappe clean, deswegen dann auch die gleiche stoßstange nochmal nur mit kennzeichenaussparung, andere schweller, womit ich auch mal auf die hebebühne ohne probleme komme. innen habe ich schon ein paar monitpre verbaut. und noch nen paar kleinigkeiten...... und selbst so? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht gut aus. die farbe gefällt mir sehr gut. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Jo schicker Wagen Nur Felgen zu klein, Reifen zu Wulzig , Spiegel gehen garnicht Wäre das anders wrde er mir richtug gut gefallen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Farbe aufjedenfall auffällig ![]() innen auch recht gut, Stoßstangen geschmackssache, aber die Spiegel die gehen garnicht find ich, sry ^^ ansonsten weiter so. Gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich finde die spiegel passen gut zu dem konzept :-P :-D Aber was mir aufgefallen ist-> bei deiner tachobeleuchtung leuchten die leds beim display sehr punktuell (hast du keine folie zwischen led und display gemacht?weißer schnellherfter geht da wunderbar) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würd den Kopf von der LED etwas platt schleifen/pfeilen, schon ist das Problem gelöst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Marcel-HL für den nützlichen Beitrag: | meike87 (14.01.2010) |
| | #14 | ||
| |||
| Wissbegieriger | also da ist keine led drinne, sonder auch so ein lämpchen wie vorher nur in rot... versuche das mit der folie trotzdem mal. danke | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schöne arbeit sieht alles gut verarbeitet aus is nur leider gar nich mein Stil bin nich der Fan von G5Look Stossis und Devil Eyes aber du hast auf jeden Fall ein stimmiges konzept bin mal gespannt wie er nach dem Umbau aussieht Bei den Schürzen würde ich allerdings minestens 17 oder 18 Zoll fahren die Radkästen sehen irgendwie so leer aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
interessanter wagen !! weiter so mal sehen wie der nach deiner weiteren Umbauattacke aussieht!! Grüße | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Echt schicker Wagen ...die Front find ich ziemlich cool ...nur die Spiegel sind nich so meins aber davon kann man absehen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Sehr schöner Wagen ![]() Tja im Lipperland rollen halt sie schönsten Autos ![]() gruß | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
also schönes auto die gleichen felgen noch in 17/18" dann passt es 100%. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab den Golf mal real gesehen. Echt ein schöner Wagen ![]() MfG Basti | |||
| Antwort |