| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was sieht besser aus, mit Klarglas oder mit den Schwarzen Original? | ||||||
| Klarglas | | 10 | 38,46% | |||
| ||||||
| Hella Schwarz | | 16 | 61,54% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Wollte mich mal vorstellen hier! Mein Name ist Kevin, bin 20 Jahre und ich komme aus M-V. Dezent ist Geil -Mein Golf- Auto: VW Golf 3 GTI Edition Türen: 3 Farbe: Dragon Green Perl. Motor: 85KW/115PS Motorcode: ADY Baujahr: 03/1995 KM-Stand: 113458 (13.10.10) Ich habe meinen Golf im August 2008, nach langer Suche in Heide gekauft. Vorbesitzer war ein älterer Herr, der beim Kauf zu mir meinte "es war sein Sonntags Auto" ![]() -Daten zum Kauf- Zustand: Komplett Original KM-Stand: 70341 Kaufpreis: um 2500€ (schön gehandelt )Sonstiges: Unfallfrei , Anhängerkupplung (abnehmbar) -Originale Ausstattung- Innenraum: Recaro Sportsitze, Lederlenkrad, Lederschaltsack, Lederhandbremse (Editon Ausstattung mit grünen Nähten) Aussen: 15" Speedline Felgen, GTI Kotflügelverbreiterung (der Rest ist ja bei allen Golf 3 gleich) Ausstattung: el. / beheizbare Aussenspiegel el. Fensterheber el. Schiebedach MFA (keine Klima) So vor meinem 18 Geburtstag wurde denn ein wenig verändert: HELLA Klarglas Scheinwerfer (Golf 4 Look) HELLA Magic Colour Rückleuchten (Kaminrot) Klarglas Frontblinker (geriffelt) Klarglas Seitenblinker BBS Jubi GTI Felgen (Nagelnau) (aus dem Keller von Vatis alten Golf 4 GTI) Hankook Ventus EVO S1 195/40R16 Bremssättel ROT lackiert Gewindefahrwerk (FK) und dann durfte ich auf die Strasse ![]() Aber wie es nun mal ist baut man ja weiter, aber es muss dezent bleiben. US Lippe US Becherhalter US Spiegelglas (rechts) objects in mirror are closer than they appear Klarglas Frontblinker (glatt) "GTI" Schriftzug hinten NEU "GTI" Schriftzug vorne NEU "VW" Zeichen vorne NEU Highline "VW" Zeichen hinten NEU Golf 4 Cabrio Tacho mit MFA (Blau mit Roten Zeigern) Original Golf 4 Cabrio Heizungseinheit ( Rot ) Original Golf 4 Cabrio Schalter (Komplett) ( Rot ) Original Kopfstützen hinten Frontscheibe mit Grünkeil LED Kennzeichenbeleuchtung LED Innenraumbeleuchtung (Alles, natürlich weiss) So und das soll noch kommen. VR6 Endschalldämpfer vom '92 Modell (2 ovale Edelstahl Rohre) Neue Felgen - stehen paar zur Auswahl aber kann mich nicht entscheiden HELLA SML's vorne in schwarz !!!Also falls jemand noch schöne BBS Jubi Felgen sucht, einfach melden!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von golf3gti_online (12.04.2010 um 12:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey, was man erkennt sieht schon recht gut aus. Aber könntest du die Bilder größer Einfügen? Bei mir gibts die nur in Avatargröße. Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
1A Zustand da hat sich dein Opa gut gekümmert. Viel Spass damit! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
war nicht mein Opa:-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sieht doch gut aus. bin mal gespannt wie er ausschaut, wenn du deine vorhaben weiter umgesetzt hast. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht auf jeden Fall gut da. Und mit dem Text präsentierst du ihn hier auch wirklich gut | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sieht echt gut aus. Die vorhaben finde ich auch gut. Bloß net übertreiben ![]() Ich beneide dich um die Roten Hella´s Die will ich auch^^Viel Spaß mit dem kleinen Gruß Mani | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr schön gepflegt, mal gucken was noch so folgt. Die breite GTI-Lippe vermisse ich nur ![]() Gruß | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
also die GTI-Lippe finde ich schrecklich, war zum Glück auch nicht dran! aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Okay das stimmt, grad gelesen ne US Lippe kommt, mal gucken wie die ausschaut | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
die rückleuchten habe ich nagelneu verpackt und eingeschweißt bei ebay für 5€ geschossen. absolut geil is aber schon 1 jahr her. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr schöner, gepflegter Golf !!! Bin gespannt was Du jetzt draus machst, deine Pläne hören sich aber schon mal gut an | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sehr schönes Auto. Jaja, so ein Edition ist ein tolles Auto. Was hast du jetzt für Fußmatten drin? Die richtigen mit der grünen Umrandung? Ich würde auch nicht mehr zu viel machen, er ist schon sehr sehr schön so wie er da steht. MFG Cris | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
ja die habe ich jetzt drin! die auf dem bild sind ja nicht grad schön! ja genau ich mach auch nur noch kleinigkeiten will ihn auf keinen fall verbasteln! mfg kevin | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du aktuelle Bilder von innen? MFG Cris | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
nein leider nicht ich mach heute abend welche und versuch die morgen rein zu machen! mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
da isser ja ![]() aber dein Golf sieht echt super aus, so vom zustand her und so, super. Die innenausstattung gefällt mir, Recaro ist genial. Aber um die Rückleuchten beneide ich dich auch, da hast du echt mit glück gehabt. werd aber auf jedenfall weiter hier rein schauen, US Teile interresieren mich halt, was da noch so kommt. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Beginner |
echt cooles schönes fahrzeug. die felgen sind einfach der hammer? hast 215/40 r16 drauf ? | ||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
So die Teile die angekommen sind werden am Wochenende eingebaut! Bilder dazu denn am Montag! Was sagt ihr zu schwarzen Blinkern und gelbe NSW ??? würde das passen? mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |