| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, da mich meine Endstufe am Rücken der Rückbank (Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt) sehr stört bzw ich angst habe das ich sie schrotte , suchte ich mir einen neuen Platz. Ist es möglich die Endstufe im Himmel zu versenken bzw ein stück kann sie ruhig raus schaun. Hat da jemand erfahrung oder gibts bessere Plätze? MFG Familienkutscher | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
reserveradmulde | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
das is ja ma ne lustige idee auf das ergebnis wär ich gespannt.kenn das nur aus nem showcar^^ ich hatte sie im alten auto unterm fahrersitz glg benny | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
@bilboo: in der Mulde wollte ich nicht weil finde ich einfach nicht gut. @gtimysticblue: unter dem fahrersitz ist zuwenig platz. Ich ´habs auch noch nie geshen MFG Familienkutscher | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei Variant... Passt die Endstufe da nicht Hinten Links im Kofferraum, hinter die Verkleidung ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Himmel? Dann wird sie weite rausgucken! Problem 1: die verkabelung da hoch bekommen! Problem 2: Befestigung der Endstufe! Diese sollte richtig fest sitzen!!! Das lässt sich eigentlich nur mittels GFK und Holzeinbaurahmen realisieren! Problem 3: Der Platz. Wenn du kein GFK etc nutzt, sieht es schlichtweg bescheuert aus, wenn da oben ne Stufe hingeklatscht ist! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
haben die das nicht letzten auf DMAX bei "need for speed - the battle" bei dem orangen gfk bomber audi auch gemacht? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ![]() Bei einem T5 " Die Endstufen wurde auch wegen Platzmangel in den Himmel verbaut. Schöne Kopfheizung bei voller belastung. " | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
geht schon, aber ist echt einges an arbeit. wie amazing bereits sagte musst du dir halt gedanken machen wie du das teil befestigst etc. hier ein paar beispiele ![]() | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Super danke leute für die bilder und vorschläge. Ich denke mal das ich einen Holzrahmen bauen werde und das mit der arbeit kein problem habe bald urlaub. MFG Familienkutscher | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da bin ich gespannt... mach viele bilder... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
will auch wissen wie es wird also lade bilder hoch wenn du soweit bist!! grüße | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mhh eigntlich muss man dafür ja nur den Himmel tiefer setzten, also nen neuen Himmel anfertigen, der dann ein bissl grösser ist als der originale. Festmachen können man das aber nur an den org. vorhandenen Querträgern. Weil so durch GFK oder kleben wäre mir das zu unsicher. Wenn ich mal so über Kopfsteinpflaster fahre hätt ich echt Angst, dass die runter kommt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
andere Idee: bau dir doch nen doppelten Boden, so verlierst du kaum Stauraum, genug Luft zirkuliert und du brauchst nicht keine Kabel im Himmel ziehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
- Original Himmel demontieren! - An einer passende Stelle ( Qerträger !! ) eine makierung machen! - dort den Holzrahmen so anbringen, das du beim montieren des Himmel OHNE Stufe, den Rahmen am Träger befestigen kannst!! ( Das ist wichtig, sonst kommt der 2-4kg endstufen koloss schnell wieder runter!!! )! - Den Rahmen arbeitest du mit Folmvlies und Harz in den Himmel ein - schleifen schleifen schleifen - lackieren oder beziehen ! ( typische GFK arbeit eben )- Kabel hochziehen - Himmel rein wie oben beschrieben - Stufe rein HOFFEN, das das alles so hält ,denn ich übernehme bei dieser Ausführung KEINERLEI Garantie!!! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke für die vielen guten ideen. Aber mal ne andere Frage: Weiß jemand wieviel Platz zwischen Himmel und Dach sind? MFG Familienkutscher | ||
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Nicht viel, deswegen sagte ich auch schon, das du dort mit GFK / Formvlies was zaubern musst, das mit rausstehende Stufe besser ins Bild passt! Wenn du Schiebedach hast, ist natürlich auf dem Ende, wo das Dach einfährt, mehr Platz. Aber dann geht das Dach nicht mehr auf ( zurück )! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich kenn das auch, allerdings wurde damals ein Rahmen eingeschweist an dem die Endstufen befestigt wurden. Gruß Dirk | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
na da bin ich ja mal gespannt !!! auf jedenfall ergebnisse posten !! | |||
| Antwort |
| |