| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hey ich hab ein Problem unzwar ein Kumpel von mir hat bei mir alle 4 Elektischen Fensterheber ausgebaut gehabt nun ist er nicht mehr zu erreichen (Bundeswehr) So ein mist ! Nun steh ich davor! Ich hab zwar alle schrauben usw da aber ich weiß es nicht wie die Dinger dadrin sassen? (5 türer) Vorne wie hinten Kann mir jemand dabei helfen? Also mit Fotos oder sonstiges erklären? Weil dann werd ich es wohl doch noch alleine wieder hin bekommen Mfg. Toby | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
weißt du was vorne und hinten ist? also vorne is immer mit den zwei schienen und dann halt ma sehen wegen der krümmung welches worein passt. zur not halt ma bei den manuellen nachsehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Bild hab ich nicht zur hand... türpappen ab.... bis du die blanke tür siehst.... das gestell muss ins INNERE.... am gestell sind 4 Schrauben (2 jeweils pro Schiene...) ... diese müssen drinne bleiben.... allerdings losegeschraubt... so, dass sie 5mm oder mehr abstehen... dann fädelst du das gestell erstmal ins Innere der Tür (kann beim 5 türer kompliziert werden, wenn man nicht genau weiß, wie man es herrausbekommen hat^^) ... wenn es drinne ist, dann die schienen EINHÄNGEN... in der tür sind die vorrichtungen dafür, wo du den schraubenkopf durchschiebst.... und dann runterlässt... dann sitzen sie an position.... erst dann ferstschrauben (die 4 schrauben) .... Stecker ran!.... Scheibe wieder einfädeln.... in die Halterungen setzen.... und Scheibe aritieren ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
also beim 5türer gehts gut wenn man die schiene mit dem motor zuerst rein setzt aber halt schräg und dann die ohne motor hinterher | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Es sind 5 Schrauben^^ Vll hilft dir das Bild ja ein wenig. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support | genau... ist zwar nen drei türer.... vordere gestelle sind aber die gleichen... nur die öffnungen sind halt kleiner und fummeliger ^^ ok stimmt sehe gerade sind 5 schrauben... auch gut.... weiß man wenigstens, welches gestell wo hinkommt ^^ (ach nee.... wenn er die vonna beifahrerseite danebenliegen hat wieder nicht^^) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
fahrer und beifahrer kann man unterscheiden fällt ja schon auf auf welcher seite der motor sein muss | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hmm hoffe krieg es morgen hin danke euch trotzdem | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() und an den beiden punkten wird dann die scheibe befestigt..aber mit gefühl.... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ok super das hilft mir schon mehr nehm morgen vorsichtshalber den Laptop mit zur Halle | ||
| Antwort |
| |