| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
So wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus ich bin 22 Jahre alt und bau nun seit ca 2 Jahren an meinem Golf 3 Cabrio rum. Gekauft habe ich es von einer alten Dame im orginal Zustand mit 76.000 km gelaufen. Mittlerweile hat sich von außen einiges getan und wird sich auch noch mehr tun. Hier mal en kurzer Überblick durch die Umbauten: - US Front und Heck - Vento Front - VR6 Achsen - 7,5 x 18 ET 40 Audi A8 Felgen mit 205/35 er Toyos - US Innenausstattung in kieselgrau - vorne und hinten dezent in orginal optik gezogen - Auto einmal komplett grundiert in beige - Heckklappe emblem entfernt - Seitenblinker sowie Antenne entfernt Die kommenden Umbauten betreffen dann das äußere und innere. - neue Innenaustattung in wein rot mit gesteppten Sitzflächen - Neu Lack in braun vom neuen Transporter - Lupo 3 L Lenkrad in Wagenfarbe und rotem Leder bezogen - und irgendwann mal dann der Motorumbau auf VR6 So nun mal ein Bild vom Kaufzustand: Wird nach gereicht hab gerade nirgends eins hoch geladen mach ich nachher. So und hier nun mal aktuelle Bilder vom Sommer: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tiefer steht für dieses Jahr auch noch aufem Programm und evtl nochmal andere Felgen die en bisschen weiter rein stehen damit man noch tiefer kann. Dann schönen Tag noch freue mich auf Comments Gruß Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Geiles TEIL! Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass er Vorn durch die Lippe höher ist als in der mitte, aber so fahr ich zur Zeit auch rum wegen Winter und so. Hast du noch Bilder mit geschlossenem Verdeck? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Heilige Scheisse!!! Hammergeil, der haut mich echt um!!! Schon lange keinen so geilen Golf mehr gesehen. Gibts die Bilder auch in groß? Z.b. für den Desktop. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja habe ich auch noch irgendwo zu Hause rum fliegen aufem Rechner. Mit der Lippe is son problem der US Stange vorne. Die Nachbau Lippen brechen beim anbauen hab ich schon probiert. Die orginal ist bei VW leider entfallen sonst hätte ich die schon bestellt. Erstmal gehts im Sommer noch weiter richtung Boden die Tiefe gefällt mir noch nich Wenn jemand die Bilder in groß haben will einfach ne pn mit der Mail addy schicken dann schick ich ihm den kompletten Ordner von dem Shooting als Zip is kein Problem Geändert von Convertible (12.01.2010 um 13:32 Uhr) Grund: ergänzung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Convertible für den nützlichen Beitrag: | VW175 (13.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wooowoowoo, echt scharfes Cab! Bist mit dem Style hier genau im richtigen Forum ;-) Hier baut auch jeder zweite auf US um und alle freuen sich! Nein im Ernst: Sieht echt top aus dein Wagen. Deine Pläne machen ihn noch besser! In Braun wird er noch viel schicker. So ein Auto muss glänzen. Die 18er stehen echt lässig im Kasten. Hätte den Schweller vielleicht noch schwarz gemacht oder ich würde jetzt beim Lacken auch Lippe und Ansatz hinten mit lacken lassen. Sonst wirkt er an der Seite viel tiefer als vorne und hinten. So komplett gelackt wirkt richtig edel ;-) Was hat er jetzt fürn Motor drin? Na dann wünsch ich weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt und wünsche mir das du weiter fleißig berichtest hier. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
momentan is en 1.8er mit 90PS drin reicht im orwärts zu kommen aber bei 160 offen is schluss aufer bahn hier nochmal en kleines vid mit dem Cab YouTube - golf2 vr6 autobahn Mit rundum lacken is nich so einfach wenn er noch 2 cm runter kommt mit VR Lippe dann bringt das nix wenn ich die lacke. Schwarze Schweller gfallen mir nich dann wirkt er inner mitte so hoch. Evtl wird der HEckansatz gecleant mit Diesel Rohren und gelackt. Vorne dann evtl ne Vr6 Lippe in Carbon laminiert mal schaun Geändert von Convertible (12.01.2010 um 13:37 Uhr) Grund: nachtrag | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hammer Teil! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nett nett, sieht sehr gut aus. Die Felgen sind nicht so mein ding aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Weißt schon was für neues es evtl. werden sollen? In dem T4 Braun kommt der bestimmt richtig Edel rüber. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | schick, schick, gefällt mir gut, obwohl ich Ventofront gegner bin | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die neuen Felgen sollen 7,5 x 18 ET 50 werden vom Skoda Octavia RS ![]() Ich hätte gerne BBS SPeedlines aber 1000 bis 1500 Euro fürn Satz Felgen is mir dann doch zu viel Geändert von Convertible (12.01.2010 um 16:36 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ok willst du die so lassen oder ein oder zweifarbig umlackieren? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht hammer geil aus, us und ventolook + fahrwerk + felgen = perfekt und das transporter braun is der absolute hammer, mit roter innenausstattung wird das noch besser aussehen! daumen für dein auto bekommste von mir | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
endlich wieder ein viersener geiles cab | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hammergeiles cabby. da bin ich direkt neidisch ![]() war letztens noch durch zufall auf eurer HP, da sieht man auch den 5er golf mit den orangen benzfelgen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hammer Cab ohne witz, sieht sau genial aus. Allein die Front ist schon der hammer, aber der innenraum ist auch hammer original US. Aber auch schicke Bilder, hoffe da kommen noch mehr. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Total geniales Cabbi. Echt super Look! Gefällt mir richtig gut. Wobei mir die Felgen schon besser gefallen, als die Octaviafelgen. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Mir Persönlich gefällt der US Style garnicht, aber alle Achtung für die Arbeit die da mit Sicherheit drin hängt. Über Geschmack lässt sich ja Streiten. Das ergebniss sieht aber auf dem Bildern wirklich Sauber aus. Gruß Jürgen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Ist schon nen schöner Cabby, aber lange nicht DER Cabby schlechthin wo man aufm ersten Blick das "boah"- Gefühl bekommt.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
also meiner ist es auf jeden fall schaut richtig geil aus da passt echt alles zusammen!! bin echt mal gespannt wie er dann mit den neuen felgen kommt! ist aber ein fehler oder seat octavia rs?? mach weiter so!! greets | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ups sry skoda natürlich Die neuen Felgen werden dann auf jeden fall hochglanz verdichtet hab jemand an der Hand der das fast umsonst machen kann für mich. Muss orsyyy aber recht geben klar gefällt mir mein Cabrio aber es gibt wirklich weitaus schönere. Denke mal wenn er fertig is dann könnte es ein Hingucker werden mit der passende farbe, Tiefe, Inneraum und Motorraum. @GTI-GOTT: Ach warste auf der dubtwinz seite? Ja das wird unser neuer Club sind immoment dabei Banner usw für Treffen drucken zu lassen die wir so anfahren wollen. @VR6TIM: wo kommste denn her? direkt aus Viersen? ich komme aus St Hubert bei Kempen evtl siht man sich ja mal aufer Straße bin öfter in Oedt und Viersen unterwegs bei Kumpels | |||
| Antwort |
| |