| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hy Leute bin neu hier im Forum und hab mir gedacht ich stell mal ein paar Bilder/Eckdaten meiner Kiste rein. Motorisierung: 2.0 Liter 8V mit 85kw/116ps Motorkennbuchstabe: AGG Getriebekennbuchstabe: DFQ Erstzulassung: 06.08.1997 Aktueller Kimometerstand: ~178000km Vor mir war der Wagen lange im Besitz einer Frau aus Luxemburg, bevor er dann bei ca. 80tkm an einen jüngeren Herren aus Deutschland verkauf wurde. Beim Kilometstand von 116tkm hab ich ihn dann gekauf und so stand er dann in meinen Hof: ![]() ![]() Um die Felgen(Borbet BS 7,5Jx17" mit 215/40 Toyo Proxes T1R) und das Fahrwerk(FK Federn mit irgendwelchen(mir unbekannten) Dämpfern) hatte sich der Vorbesitzer schon gekümmert. Das Fahrwerk wurde aber vor kurzem durch ein Hiltrac Gewinde ersetzt. Ich hab dann noch vollgendes gemacht/machen lassen: Anlage ausem alten Golf(auch ein 3er)wieder eingebaut und ein bisschen aufgerüsten: 35qmm Kabel (Plus und Masse) ordentlich nach hinten verlegt Power Cap Soundstream (5 Farad) Alpine Headunit CDA9854R Magnat 4 Kanal Bull Power 4600 (300 Watt Sinus) Canton Frontsystem QS 2.16 Hifonics Monoblock Atlas 4000D mit Bass Remote (2000 Watt Sinus) Zuerst eine Zeus ZX 12 Dual I (2 30er 1200 Watt Sinus)...mitlerweile eine Helix 1000 SPXL(1 30er 1500 Watt Sinus in Eigenbaukiste siehe Video) YouTube - Helix 12 SPXL Competition (Bassotronics - Bass, I Love You) Keine Angst die Kiste is mittlerweile bezogen Neuen Enttop(billig ding von Ebay) 2*76mm DTM style War mir aber zu leise(der Mitteltop vom GTI is ja auch ne kleine Babybadewanne...kein wunder das da ein Enttop allein nix bringt) und so is dann noch ne Mittelschalldämpferatrappe drunter gewandert.(und das war echt EXTREM laut)YouTube - Golf 3 GTI Auspuff leergeräumt Dann hab ich mir die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe mit Foliatec Mitnight Dark Reflex beklebt/bekleben lassen. Anschließend hab ich mir noch paar Teile besorgt: Cult Society Golf 4 Heckstoßstange und ne Cult Society Cleane Griffleiste gekauft(SAU teuer und die qualli is nicht gut wovon ich aber vorher leider augegangen bin bei dem Preis...naja)) Bonrath Lufteinlässe für in die Frontstossstange Grill ohne Emblem Und auf gings zum Lacker...VW Zeichen und Scheibenwischer am Heck gegleant und obere Sicke an der Frontstossstange gecleant. Dann wurden lackiert: Komplette originale Frontstosstange(Inklusive GTI Lippe) Cult Society Golf 4 Heckstoßstange Original Seitenschweller Cult Society Cleane Griffleiste am Heck Dachkantenspoiler Spiegel Grill ohne Emblem Bonrath Lufteinlässe Türgriffe Antennenaufnahme Wischwasser Spritzdüsen Also alles Silber Die Beleuchtungseinrichtung wurde dann von mir auch noch behandelt: Golf 4 Look Scheinis Klarglas Blinker/Nebler vorne Klarglas Blinker Korflügel Rot/Weiße Rücklichter Mitlerweile auch noch mit Xenon Und Kleinigkeiten wie: Türpinns, Schaltknauf, Antenne, Aero Wischer... Soooo und das is dabei raus gekommen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Kannste ma noch ein anderes Soundfile Hochladen wo man mehr von dem Auspuff Sound hört? Ansonsten wirkllich toller Golf - steht gut da und macht nen top gepflegeten Eindruck . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hübsch geworden. Nun muss nur noch der Innenraum ein wenig an´s Äussere angepasst werden =) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht wirklich gut aus... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schön schön ![]() Bist wohl bei dem Soundfile am Real Parkplatz in Montabaur unterwegs oder? ![]() ![]() woher kommst du? Weil wenn das in Mtb ist dann komm ich ganz aus der nähe ![]() Weiter so...!! greetz Luke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey, schicken Wagen haste da! Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Heckstoßstange ist nicht mein geschmack, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Willst du noch was ma Innenraum machen ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schick Schick ![]() Hast nen schönen Golf aufgebaut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht sauber da. Silber ist ja sowieso ne geniale Farbe. Einzige was mir am 3er nicht immer taugt ist der 4 Türer.... Ansonsten Top... Achja...wieso wirkt deine Stoßi vorne unterm Kühlergrill so wellig??...oder täuscht das? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
Ja hab mal noch ein paar Files hochgeladen: Auch wenns manche net glauben...aber der "Sound" in dem Video is von dem vorrausfahrenden Wagen(meiner Kiste)! http://www.youtube.com/watch?v=mRjFXjKi16c Noch eins von ner Tunneldurchfahrt(ein paar Fehlzündungen zum Schluss) http://www.youtube.com/watch?v=x53rSps9DvA In einer Unterführung(war wirklich sehr laut) http://www.youtube.com/watch?v=_06ZZzurVIA Und zum Schluss ein etwas längeres mit Drehzahl http://www.youtube.com/watch?v=Efdq7B32_zg @ Tankdeckel Danke =) Zum Innenraum...will da nix verändern...steh auf Originalität. @ ICE-Golf Danke=) @ Luke Danke =) Ja richtig da wars^^ gut erkannt(bei der qualli) Komme ca. 10km von da(richtung Limburg) Und du? @ blueVR6 Danke =) @ GolfRS Danke =) Die gefällt mir mitlerweile auch nimmer!^^ Steh inzwischen eher auf den OEM/Original-style! Würd mir die Stange auch nimmer holen(allein schon wegen der miesen "quallität"). Am Innenraum wird nix mehr verändert. @ VWler Wob Danke =) @ w1cht Danke =) Hätte mich auch eher für nen 2/3Türer entschieden...aber an dem hat sonst alles gestimmt und ich musste zugreifen! =) Und ja die Stossstange is oben(zum Grill hin) wellig...war antscheinend schon immer so...das fällt aber erst richtig auf wenn so ne stelle erst ma Silber lackiert is! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich fahr bei den DoKa´s auch Xenon im Fernlicht ![]() Hast ja ne schöne Lippen-Sammlung da | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die letzten Videos gehen nicht, steht "Video ist Privat" dran. Rüstest du nun komplett auf Original zurück? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
@ Luke Gude^^ Ja im Fernlicht is ja net so auffällig...kann/muss man ja aus machen wenn jemand(die Grünen) entgegen kommen. Aber ins Abblendlicht bei den Originalen Scheinis mit Streulinsen...weiß net...da wird der Tag X wohl nimmer lang auf sich warten lassen^^ Bin so wies jetzt noch is(also Hella Golf 4 look mit Xenon im Abblenlicht) schon 1 Jahr rum gefahren..ohne Probleme... Ach und jaaa die Sammlung is echt schön^^ @ Dr. NOS Danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Videos gehen jetzt alle wieder =) Ja werde nach und nach komplett auf Original zurück rüsten =) bis auf das Gewinde das bleibt! Gruß | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
wieso rüstest du um auf orginal ? fand den eigentlich ganz schick soweit | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja ich hatte das Xenon ungefähr 1 Tag im Abblendlicht und das ist ja so mega auffällig... Im Fernlicht ist das echt angenehm. Man sieht alles wunderbar nachts und ausmachen muss mann es ja ehr bei gegenverkehr.. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
back to the roots ist hammer und macht gleich viel mehr her muss ich sagen!!aber vieleicht die dokas schwärzen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Blue Vision Kennzeichenleuchte würde zu silber veleicht noch gut passen. | |||
| Antwort |
| |