| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo Bin derade auf der suche nach einem doppel din Radio mit DVD und der nöglichkeit ein Navi BZW blackbox anzuschließen da bin ich auf das Alpine IVA-W205R Gastoßen jetzt wollte ich mal die meinung der Profis hören was die davon halten MFG Don Worauf sollte man eigentlich achten bei den monitoren suche jetzt schon den ganzen nachmittag find aber nicht wirklich was ausagekräftiges Geändert von cartman1 (12.01.2010 um 08:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ich hab das IVA D105R ( 1-DIN ) und bin voll zufrieden! Als Navi Lösung finde ich das portable von Alpine gut, das kannst du über Docking direkt nutzen. Will es mir auch noch zulegen ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja das weis ich gibt aber auch ne Blakbox die ist billiger ich scwanke sehr zwischen dem 205 und dem 502 aber das 502 kostet das doppelte | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
das 502er is doch das neue??.. es ist auch verdammt hübsch anzugucken!.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja und das hat ein 7Zoll Bildschirm und vorallem divX | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
DivX kann mein 105R auch o0, ohne schmerzen! Ich schau überwiegend als Daten DVD mit DIVX und XVid codierte Avis, und alle gehen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab gerade gesehen das das 105r auch divX hat hmm warum das 205 nicht son mist müsste die mal vergleichen können vor ort | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
komm zum Forentreff | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
brauch das ding doch jetzt und nicht erst später mein navi Rcd 300 gibt auf das mag mich nicht mehr Auserdem Schäme ich mich mit der Originalen Kiste auf nem Treffen auf zu tauchen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Servus musst halt wissen was du willst 1 DIN oder Doppel DIN ich selber hab des IVA W505( des mit portablem Navi) echt genial.. MFG ossi | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hä ?? hab ich was verpasst das sind doch beides Doppel Din Radios das 502 ist nur das bessere | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Alpine ist der absolute Hammer, Bild sowie Klangtechnisch, kostet zwar ä bissel was, aber das lohnt sich definitiv | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das 105er hat amazing | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das kommt noch nicht in den Golf kommt erstmal in mein alltags Wagen da der golf komplett zerlegt ist später kommt es dann in das G4 Amaturenbrett | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ok alles klar na dann mach weiter.. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
...siehe Mail Geändert von Oldschool-Ossi (13.01.2010 um 13:14 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke für die info Hab mich aber für das 502 entschieden und auch schon besstellt | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | ok alles klar aber ein hammer preis für des 205!! des 502/505 ist ein Traum!!!hab des auch hast meine Blende dafür gesehen?? | |||
| Antwort |
| |