| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Jungs & Mädels, da ich mir Sorgen um meinen 3er Golf machen habe ich gedacht ich suche mal euer Forum auf. So nun zu meinem Problem: Zurzeit liegt bei uns ziemlich viel Schnee... Wie wohl die meinsten gehen ich & meine freunde öfters mal auf nen zugeschneiten Parkplatz um einwenig zu driften. Nachdem wir gestern dort waren habe ich heute Mittag bemerkt, dass sobald ich mehr als 70km/h fahre mein Lenkrad extrem vibriert/wackelt. Ich kann zwar immernoch geradeaus fahren und es verzieht auch nicht die Richtung. Trotzdem mach ich mir einwenig Sorgen, da ich solch ein Problem nochnie hatte und auch in keine übermäßig große Schneehaufen reingerutscht bin aller höchsten waren diese 20-25cm hoch. Ein Freund von mir meinte es würde daran liegen, dass sich der ganze Schnee nun in den Felgen festgesetzt hat, über nacht gefroren ist und nun in den Felgen für Unwucht sorgt. Leider kann ich mich nach dieser Aussage immernoch nicht in Sicherheit wiegen, deshalb bitte ich euch um Hilfe! Grüße erictioN | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nabend und WIllkommen im Forum, Ich hatte/hab das gleiche Problem und machte mir die Sorgen die du auch hast. Les es dir mal ein wenig durch, dort erfährst du auch Tips das loszuwerden ![]() http://www.golf3.de/werkstatt/67227-...m-driften.html MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Bastler |
Das Problem gabs hier erst vor kurzem. "Tau" mal den Schnee aus deinen Felgen rauß. Bzw sofern du nen Dampfstrahler hast, bearbeite mal ein bischen die Front von unten. Hat bei mir auch geholfen. Als der ganze Schnee(matsch) weg war, gings wieder wunderbar. mfg edit: zu langsam | ||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
dein freund sagt schon was wares einfach mal die suche benutzen haben mehrere zur zeit seh den schnee inner felge als gewicht und dadurch sind die nicht mehr genau ausgewuchtet und siehe da lenkrad flattern also felgen innen wioe außen frei kratzen und gut ist ! | |||
| Antwort |
| |