| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naben Männers, heute ist es endlich soweit gewesen meine Endstufe kam an ![]() Morgen würd ich die dann gern anschließen und schon gehts auch los *g* Also ich hab ja schon vorbildlich die Suche benutzt und weis von diversen Pfropfen/Löchern usw. im Motorraum und weis auch von dem Kabelgang unter den Einstiegsleisten. ABER: Wie mache ich das, wenn ich einen 3-Türer habe!?!? Ich hab doch dann nur vorne einen Kabelgang oder?? Wie mach ich am Dümsten meinen Subwoofer im Auto fest, ohne das er mir durch die gegend kugelt wenn ich mal scharf um eine Kurve gondel, reicht da Klettband wirklich aus? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi die hintere seiten verkelidung kannst auch abmachen. sitz bank wegklappen oder raus (ist einfacher beim bauen) dann kannst unter der sitzbank weiterverlegen. und dann unter der lehne durch in den kofferraum. musst gucken ob klettband reicht. je nachdem wie schwer der sub ist. Mfg Marcy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also ich bin mir zwar nich so ganz sicher was du mit kabelgang meinst aber ich hab die kabel so gelget: erstmal sind die einstiegsleisten ja nur geklippst also da das kabel dann drunter gelegt bis nach hinten durch bis zur rückbank da dann hochgelegt unterm teppich durch (der hat auchwieder so propfen sind auch nur geklippst) und unter die rückbank von da aus kannst es dann entweder noch unterm teppich nach oben weiter legen im kofferaum oder direkt zur endstufe kommt na klar drauf an wo du die lässt ob du sie reinlegst oder irgendwo festschraubst. und zum sub also ich hab meinen gar nich festgemacht der is so schwer der bewegt sich keinen mm egal wie schnell ich um ne kurve fahr da musst du dir um die endstufe schon mehr sorgen machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja ich hab einfach drauf los ge"schraubt" und hab den Weg ins Heck auch gefunden.. Die Stufe wird angeschraubt, dann sollte die auch halten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
dann is ja gut ![]() und wars nu so schwer?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja, bis zu den/ unter die Seitenleisten wars easy ![]() Hab ich auch direkt hinbekommen ohne das hier gelesene, sieht man ja eigentlich auch. richtig Problematisch wurde es nur als die Kabel dann in den Kofferaum sollten, da der Kabelgang ja irgendwo einen Schwenk nach oben macht. Das ging beim "+" Kabel mit meinem Hilfsmittel zwar noch Supi aber beim Chinch bin ich voll verzweifelt, da hab ich dann ne Stunde auf meine beschissene Soundidee geflucht bis ichs dann hatte ^^. Musste dann Teile der Verkleidung von der B-Säule und dem hinteren Teppich abmachen, dann wars wieder einfach ![]() Funktionieren tuts immernoch nicht. Meine ganzen Kabelschuhe passen nicht in die Endstufe rein, total kacke kann ich euch sagen.. Morgen fahr ich dann mal zu einem Car-hifi onkel, der dürfte solche stecker ja dahaben.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
jetz bin ich verwirrt was wolltest denn an der b-säule?? aber egal wenn die kabel durch sind ![]() das ja doof wenns nich passt immer die blöden kabel schuhe das kenn ich aber zur genüge *g* | |||
| Antwort |
| |