| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo Ich wollte mal gern wissen was ich machen muss damit an meinen g3 ne usa stoßstange passt. ich hab schon oft gelesen das die von der größe und so ein wenig anderes ist. da ich mir gern eine holen wollte wollt ich mal vorher wissen was ich machen muss damit die bei mir passt. danke schon mal für eure antworten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
also ansich paßt sie 1 zu 1 Du musste deine beiden Halter am Auto nach ganz oben stellen. Aber perfekt paßt sie dann nicht , die Spaltmaße sind etwas größer als die bei der EU Stange | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
und was kann ich dagegen tun | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also wie R-18 schon beschrieben hat passt die us-stoßstange auf den deutschen g3, nur wirst leichte probleme haben mit dem Träger weil der höher ist als der vom us golf ich bin selber zur zeit dabei auf us stoßstange umzubauen und hab mir den us träger geholt, einziger nachteil ist dass, wenn du den originalen schlossträger behältst, du dir löcher und halterung basteln musst um den schlossträger am us-träger zu befestigen. habs vorher auch mit dem deutschen träger versucht aber spaltmaß is fürn arsch und an der stoßstange musst auch rumschnippeln damits nicht zwickt und sich net verzieht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Joker: wenn du "nur" die SML haben willst( Seitenmarkierungsleuchten), Baui hat ein TUT gemacht, wie man sich die ganz einfach selber machen kann... http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ossstange.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
mann könnte sich im prinzip ja auch selber ne us stoßstange bauen. einfach nummerschildaussparung cleanen und sml einbauen oder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja das kann man machen... ist aber viel arbeit... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Bastler |
Dennoch ist das dann keine Vollwertige US-Stange^^. Da diese noch etwas "bulliger" ist. mfg | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Du musst aber solange du keine US Blinker / NSW hast die EURO Blinker an die Stoßstange anpassen oder umgekehrt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | bist du dir da sicher ich würd sagen das is das selbe | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
EURO Blinker/Nebler passen nicht einfach so in die US Stange | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Generell passt eigentlich nichts von der US-Front so einfach mit ''Plug&Play''!!! Anpassungsarbeiten sind an allen Ecken und Enden nötig... Ob es wie gesagt bei den Blinkern und Neblern ist wo man sich Halter bauen muss, damit die gut sitzen und halten oder ob es die Aufnahmen sind an den Seiten wo man die Stoßstange draufschiebt (wie R-18 erwähnt hat)... Perfekt wird es vermutlich nie werden, wenn man lediglich die Aussenhaut verbaut... Evntl. erzielt man bessere Ergebnisse wenn alles vom US-Golf übernommen wird... Kann man ja in der nächsten Saison beim User DC sehen, da er ja nun beinahe alles vom US-Golf übernommen hat... Wenn es dir nur um die SML geht, dann würde ich einfach die ''Baui''-Variante nehmen, da ist der Erfolg sicher am größten... Wenn es doch die US-Stoßstange sein soll, dann wäge vorher ab ob du es in Kauf nimmst dass sie nicht wirklich gut passt oder dass du eben alles kaufen musst um es perfekt zu haben... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Golf für den nützlichen Beitrag: | rob (06.01.2010) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hatte beim anpassen der blinker und nebler keine großen probleme. ![]() es geht schon gut. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hast du auch den schloßträger getauscht?? | |||
| Antwort |
| |