| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi. habe die suche benutzt,bin aber nicht auf einen beitrag gestossen der mir helfen kann. habe einen gti 16v mit 7,5 17zoll porsche cup1 mochte gerne extrem flachen gummi fahren. welche grösse ist das minimum? fahre im moment 205/40 17 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Welchen Sinn macht ein flacher Reifen im Alltag? Würde nicht kleiner wie 205er gehen. 195 bekommst zwar auch aber bei einem Schlagloch ist fix die Felge deformiert. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ist ja kein alltagswagen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hier siehste was geht. TyreStretch.com - Image Library aber das wird dir keiner eintragen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
kenn ich:-) ist ne coole seite | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
geile Seite! schade dass man da nicht gleich nen Gutachte bzw. Reifenfreigabe ziehen kann. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
R18 hat auf seinem Jetta vr6 185 35 R 17 wenn ich mich nicht ganz irre gibt aber nur einen reifenhersteller der die dimension anbietet. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kein vernünftiger Hersteller macht so "komische" Größen. Kann vom Billighersteller wirklich nur abraten. Mir ist gerade bei 180 Km/h auf der Bahn der Reifen zerbröselt... Am falschen Ende gespart. Reifen hat sich innen angefangen aufzulösen. Liegt jetzt beim Gutachten weil u.a. die Felge hinüber ist und auch mein Kotflügel was abbekommen hat. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh man das ist heftig! Ich hoffe es ist sonst nichts passiert! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
so sieht es mit 185/35 R17 auf ner 7,5j X 17 aus http://www.tyrestretch.com/7.5_185_3...5_35_R17_5.jpg sieht schon geil aus, aber du wirst das nicht eingetragen bekommen, weil du keine Reifenfreigabe dafür bekommst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer suchet, der findet. http://www.golf3.de/vw-audi/61413-mu...es-vr6-42.html Ist zwar "nur" 185er Reifen mit 17" aber schon nah dran an dem was du vor hast! Laut dem Thread funktioniert es mit dem Eintragen, zumindest mit 185er Gummis! Bitte, Grüße | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Meint ihr das wirklich ernst? Das sieht erstens nciht wirklich pralle aus. und zweitens, ist die Bortsteinkante das Feindbild nummer 1. Warum will man sowas überhaupt machen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also ich muß mal sagen ich find sowas sehr geil! Und der Bordstein ist auch mit Ballonreifen Feind allesr Felgen... | |||
| Antwort |
| |