| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | ![]() 07. März 2010 10-17 Uhr Frans op den bult Hengelosestraat 6 7561 RT Deurningen Pflichttermin! Weitere Infos: ..:: WWW.VW-SPEED.NL ::.. CALENDAR - 8e VW Midwintermeeting ..:: WWW.VW-SPEED.NL ::.. Also ? Wer ist dabei? Dabeiliste: 1.Tornadine&Tornado ![]() 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
...aus dem anderen Forum haben sich bereits 8 angemeldet - und hier will niemand? ^^ MfG Sven | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
100 pro kann ich noch nich zusagen, aber geplant ist es eigentlich. wollt ich schon lang mal hinfahren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Du wirst es nicht bereuen Das ist das erste richtig dufte Treffen im Jahr. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also 2 leute hab ich schon, die mitfahren wollen also wirds auch was werden ![]() aber werd wohl mit dem 2er golf hinfahren. das cabby wird bis dahin nich fertig sein machst du schon sommerpellen drauf, wenn du dahinfährst? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenn das Wetter kein Glatteis und Schnee verspricht, werde ich Sommerreifen fahren ![]() MfG Sven | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also nur für einen Tag lohnt sich das nicht. Werde nicht teilnehmen. Es sei denn ich bin in der Zeit noch Krank geschrieben. Mal sehen. Mfg JAn | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Leider etwas weit weg und zu früh. Da steckt der Vento ja noch voll im Umbau | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Egal, kommste mit dem Golf, übernachtest bei uns von Sa auf So ![]() Wie weit ist es denn für dich? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Also ich werde nächstes Jahr dabei sein Dieses Jahr geht nicht ![]() Ist ja nicht soweit von mir aus ![]() Mfg Max | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey,...also ne überlegung wäre es Wert!!! sind nur ca. 75 km von mir aus.....!!ein anderer gti kollege wäre vllt auch dabei!! melde mich aber nochmal diesbezüglich.. mfg dustin | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Soo meine freunde, wann und wo trefft ihr euch? ich hab was von rastplatz dorsten gehört. das ist mir ein zu krasser umweg. ich werde hier zuhause um 10uhr fahren. wer kommt jetzt alles und wo kann man sich sehen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sodenn... Sommerräder sind druff, Laune ist angemessen entspannt trotze Uhrzeit am Sonntag 8) und gleich gehts los, ersten Treffpunkt anfahren: Gahlener Str. 105 in 46282 Dorsten, von dort gehts dann pünktlich um 8.30 Uhr los Richtung Deurningen über die A31. MfG Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja wir kommen später aber wir kommen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Und ? Wo wart ihr ? Ein paar Bilder gibts schon auf www.passat35i.com zu sehen ... Midwintermeeting Deruningen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tornado für den nützlichen Beitrag: | The_Chilled_Monkey (08.03.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wir waren da. ![]() Hab leider den Ben und dich mit deiner Freundin garnicht darum laufen sehen, sonst hätten wir was quacken können. ![]() hab nur eure Autos gesehen und gefilmt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ben ? Sagt mir gerade nichts... Mit was für einem Auto wart ihr da ? Mit deinem nicht, oder? MfG Sven | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Doch ich war mit meinem Golf und ein kollege von mir stand direkt neben mir. Dunkelblauer Golf 4 mit türkise Stahlfelgen. Wir standen ziemlich in der mitte. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja, auf den Bildern vom bayrischen Kollegen habe ich dann dein Auto gesehen.. ihr müßt abgehauen sein, bevor wir an eurem Standplatz vorbeigelaufen sind Oder ich war einfach blind oder hatte Augen nur für andere Dinge ![]() MfG Sven | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Und mit dem Namen mit dem du nichts anfangen kannst meint er mich... Ich hänge bei mir jedoch immer noch einen Zusatz dran... Gruß Benny | |||
| Antwort |
| |