| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo ich brächte für meinen Golf 1,8 90ps MBK ABS Neue Zündkabel und Verteilerfinger Bei Vw sollen die Teile 180€ kosten ,nun habe ich gesehen das es bei ebay Zündkabelsätze schon ab 20€ und Verteilerfinger mit Kappe schon für 15€ neu gibt .Hat jemand erfahrung mit der Qualität von solchen Artikeln gemacht bzw könnt ihr mir einen Verkäufer empfehlen? Grüße und Danke im Voraus Geändert von Rotergolf (04.01.2010 um 10:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
von den zündkabeln kann ich leider nix sagen auch wenn es mich selber interessiert. Aber habe mal bei ebay einen Verteilerfinger + Kappe gekauft und halten heute noch zwar nicht in meinen Golf dafür aber in einen 1,6er. Ansonsten kann ich dir auch den Tip geben geh mal zum Schrottplatz deines Vertrauens die teile da sind einigermassen günstig orginal VW und wenn die dann doch defekt sind kann man die wieder zurückgeben . zumindest ist das bei uns so | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (04.01.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
also vw is echt dreist mit den preisen. wir haben hier bei uns einen teilehändler der ganz günstig ist da kostet verteilerkappe und finger 15 euro. Und zündkabel wird auch nicht sehr teuer sein. aber wie schon gesagt wurden ist ...schrottplatzt da würde ich zwar nich unbedingt verteilerfinger rausbauen aber zündkabel auf jedenfall. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu navyraiser für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (04.01.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Zündkabel gibt es im Satz von Beru , Kosten je nach Händler etwa 60-80 Euro. Die KAppe kostet etwa 15 und der Finger nicht mal nen Zehner | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (04.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kann ich nur wieder geben, ich habe meine Teile bei autoteile küsters gekauft, ist was wie atu, da habe ich für meine kappe plus finger 13 euro gezahlt und für einen zündkabelsatz 64 euro. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu acboy256 für den nützlichen Beitrag: | Rotergolf (04.01.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab mir gerade die Kappe mit Finger für 15€ gekauft,mal sehen wie die Qualität ist. Beim Schrott ist das so ne Sache,da sind die Teile nicht viel besser wie meine weil ja auch schon weit über 10 Jahre alt... Bei mir ist nur das Problem das ich für den Tüv noch ein paar andere Dinge machen muss und noch am Überlegen bin ob mir das ganze knapp 500€ Wert ist.Außerdem habe ich noch ein anderes Auto.Aber der Golf ist noch mein erstes Auto und habe ihn schon seid 6 Jahren. Naja mal schauen was kommt :-) Grüße und Danke für alle Antworten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe mir erst vor kurzem bei VW hier einen Finger geholt und der hat um die 12 Euro gekostet. Schon verdammt teuer. Micha | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also ich hab mir vor Zwei Wochen folgendes gekauft: >Zündkabelsatz Beru =55€ >Verteilerkappe =15,95€ >Verteilerfinger =3,95 >Zündkerzen NGK =22,95€ Alles aus`m Zubehör und ohne Rabatte oder so. gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu superi für den nützlichen Beitrag: | gtimysticblue (02.02.2010) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also muss sagen das ich bislang (gott sei dank) noch keine Probleme mit Teile von ebay hatte, habe letzte Woche einen Endschalldämpfer von Auspuff24.net gekauft (für Freundin´s Golf IV) und hat gut geklappt, Ware war nach drei Tagen da und die Qualität ist gut. Man muss sich eben manchmal halt die Bewertungen derjenigen Verkäufer durchlesen - also so habe ich bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
kann ich die zündkabel vom aam im abs einbauen ? oder gibt es da unterschiede? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ne frage so. ist es normal, dass wenn ich an nem zündkabel wackel ( bei laufendem motor ) ich voll ein gewischt bekomme :-$ hab nur das kabel angefasst also kein metall doer so :-$ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wäre das bei neueren nicht so ? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Da ist irgendwo die Isollierung hinüber. Musste das KAbel austauschen. Dann ist´s wieder gut. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Superi`s Postfach ist voll. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hab ma für 1 Zündkabel um die 15 euro bezahlt beim Meichsner wennst kennst. Die farbigen bei ebay sehen aber ah geil aus. | |||
| Antwort |
| |