| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hi Leute. Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und wollt jetzt auch endlich mal eine kleine Story starten von meinen Vr.Originale Bilder gibt es leider keine mehr,dafür aber die von den Umbau letzten Jahres da er schon ziemlich am gammeln war und ich den ganzen Unterboden+Radkästen entrostet(teils geschweißt) und neu konseviert habe bevor es mit den eigentlichen umbau losgehen konnte.Zu den Bildern vom letzten Jahr hab ich ein kleines Video erstellt vom beseitigen vom Rost und das anfängliche umbauen bis er für 2009 fertig war,aber es gibt auch schon genug aktuelle Bilder von diesen Winter da er wieder teils zerlegt ist.Nun lass ich erstmal Bilder sprechen und freu mich auf eure Meinungen.Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
WOW schaut doch schonmal gut aus.Der himmel ist geil Was hast den genau vor? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
noch ein paar daten und vorhaben???? so machts ja schonmal nen ordentlichen eindruck von deiner arbeit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hier is noch das Video von 08/09: YouTube - Golf 3 Umbau+Aufbau 08/09 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin auch schon mal gespannt wie's bei Dir weitergeht ! Wie lange hast Du denn gebraucht um den Himmel auszubauen ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also der Motor ist noch standart Vr6 Meine vorhaben diesen Winter: Motor: -erleichterte Riemenscheibe -erleichterte Schwungscheibe -in einiger Zeit(nicht dieses Jahr Kompressor) dann wird er aber nochmal vorsorglich überholt -Ansaugbrücke ist schon poliert(Bilder folgen) -Ansaugbrücke clean(Kabel drunter verlegen) Zum Auto: -Radkästen noch fertig machen(verzinn) -Schürze noch feinspachteln(schweißen und grob gespachtelt ist schon) -Innen alles fertig machen(Himmel,Monitor,Kabel verlegen) -Polo 6n Spiegel -Felgen bin ich noch unschlüssig(Denke aber Keskin kt1) -Im Frühjahr dann neuen Lack(Bin noch am überlegen ob ich ihn Klavierschwarz mach wegen Kontrast oder Lazer Coffee) is auch nen schöner Lack | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wenn du den originalen Himmel meinst dauert das nich lange.Säulenverkleidungen runter und wenn du Schiebedach hast noch stecker usw ab und dann kann man ihn schon vorsichtig rausziehen.Ist keine große arbeit. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
aufjedenfall ein geiles auto black and white ist zwar sehr oft gemacht wurden aber auto sieht gut aus. da ich ein race wars bild gesehen habe hoffe ich doch mla das man das auto in mai in eisenach sehen kann. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Wenn es Geldmäßig hinhaut das er wieder bis zum Mai fertig ist was ich hoffe dann sieht man sich bestimmt.Aber wenn ich erstmal alle Arbeiten von außen fertig hab und er dann mal beim Lackierer steht bin ich zuversichtlich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das hört man gerne. ich hoffe das ich meinen auch dann mla präsentieren kann. aber bei mir wird es schwerer da geld zurzeit eine mangelware ist und das auto steht am anfang seines umbaus. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gute arbeit sieht super aus auf dem viedo hatte er aber ziemlich viel rost .. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Das mit den Geld kenn ich gut.Mir gehts nicht anders.Aber wenn was da is dann steck ich so viel wie geht rein.Aber ich find man kann auch viel mit wenig Geld machen wenn man alles selbst macht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ist richtig alleine durch mein beruf kann ich bissl was machen und freundeskreis habe ich ein paar leute die da so sachen können. aber ganz ohne geld gehts einfach nicht. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@Matze360 as Auto habe ich eigentlich Rostfrei gekauft laut Vorbesitzer ,als ich dann mit den Umbauen im Winter anfangen wollte hat sich das ganze aber anders rausgestellt.Dann waren erstmal ein paar Tage schleifen,schweißen,Konservieren usw. angesagt.Dafür weiß ich jetz aber auch den kompletten Zustand des Unterbodens und das sich da so schnell kein Rost mehr rantraut.Beim Kauf hab ich auch nichts von Rost bemerkt,das war alles unter den Unterbodenschutz durch Risse mit Wasser unterlaufen und hats gammeln angefangen.Hab damals an nen stück unterbodenschutz gezupft und hab nen Schock bekommen wo ich den Rost gesehen hab.Darauf musst ich erstmal nen Bier trinken | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ganz ohne Geld gehts heut echt garnicht mehr.Nichtmal der tot is um sonst.Aber irgendwie muss man sich berappen.Bald kommen wieder neue Bilder.Ich bin erstmal off.Vielen dank für die Kommis | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht doch gut aus... find ja vento front eh geil... bin auf neue bilder gespannt... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schaut sehr ordentlich aus, weiter so das mit dem rost kenn ich nur zu gut. mein 2er sollte ja auch "gemachte" radläufe haben. naja darunter versteh ich aber nich nen blech über dem rost anpunkten, alles mit weißer farbe überstreichen und dann lustig die plastikverbreiterung drüberschrauben ![]() aber dafür weiß man hinterher was man gemacht hat | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schöner Wagen.. leider gibts kaum 3er ohne Rost... | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Schönes Farbkonzept, gefällt mir echt gut. Vorallem der Innenraum. Weiter so! ![]() Grüße djm2 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hey, Echt top gemacht dein auto gefällt mir dein schwarz weiß design Und noch aus Sonneberg ganz in der nähe vlt sieht masn sich mal ![]() mfg buxi | |||
| Antwort |
| |