| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo. stelle hier noch ma meine winterbaustelle vor habe leider kein foto vom kompletten fahrzeug aber seht selber nicht wundern teile der bilder habe ich schon im kapitel WILLKOMMEN gepostet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier die dazugehörigen felgen ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
so jetz nochmal bilder von der vorderen stoßstange. ![]() ![]() ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bis auf den bösen Blick gefällt mir das schon sehr gut was ich da sehe. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nabend, ich finde es immerwieder klasse solche Umbaustorries zu lesen ! bitte immer weiter berichten und vor allem bilder reinstellen. Die cleane stoßstange sieht schonmal recht gut aus. mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
jupdanke. der kommt och wech. kommt ne ventofron ran. soll denn so in etwa aussehen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
jup bildermach ich jenuch. is zur zeit nur so schei... kalt. muss erstma ne heizung besorgen. denn goit,s woidda | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Klaut unseren armen Ventos doch nicht immer die Front ![]() Aber der grade Blick gefällt mir da schon um einiges besser, bin gespannt wie du das umsetzen wirst. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
sieht schonmal schick aus . aber wofür die heizung? mache die ganze elektrik grad auch draussen im schnee brauchst nur genug kaffee. und ich nehme an der kleine formel eins flitzer is dein daily drive? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
boah der Einser ist ja mal fett gezogen ![]() wolltest du deinen VR für 600eur. verkaufen? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
der rote sieht schon geil aus ![]() Ventofront scheint ja wieder sehr im kommen zu sein... aber sieht immer wieder einfach nur super aus. Weiter so | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Schöne Pläne, nur finde ich das schon wieder zuviele auf Vento-front umbauen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
hmm ich würd sagen es ist nen einser ^^. aber ich kann mich auch irren bin mir nicht ganz sicher | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich würde aber auch sagen das es ein 1er ist ![]() Bin auf weitere Bilder gespannt. Sieht ja schonmal gut aus greetz | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kuckt euch mal die Tür (spziel das Fenster) an. Da Hat der einser (und die frühen zweier) ne getrennte Scheibe(Dreiecksfenster). | |||
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
richtig ist ein zweier und der sieht verdammt gut aus | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
bin ja mal gespannt was du draus machst, Vento Front an G3 ist nicht so mein Fall...weil dann könnte man auch Vento fahren ;-) Aber was sonst zu sehen ist, sieht sehr solide aus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das kann gar kein einser sein Siehe Spiegeldreieck und er hat auch die Typischen G2 Sicken | |||
| Antwort |
| |