| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Ich weiß das schon öfters dieses thema besprochen worden ist aber mein prob. sieht so aus das ich mir eine universal zentral veriegelung gekauft habe und das ich kein tür pin gestänge habe hatt der vorbisitzer ausgebaut und jetzt weiß ich nicht genau wie ich das machen soll | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das gestänge wo der Pin drauf geschraubt ist??? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | Eggard (03.01.2010) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ja genau das | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mmh des is normalerweise blos im schloss eingeclipst in an Loch!! Ich würde des einfach besorgen einbauen dann müsste es gehen!! kriegt ma direkt von VW auch is bestimmt noch teuer!! hab grad m,l geschaut kostet 0,48cent Sicherungsstange für Türschloss........... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ok danke für die schnelle hilfe hast du auch teile nummer oder so auf schrott platz hab ich schon mal geguckt die haben mir keins gegeben und ohne die stange gibs da keine möglichkeit würd das schon gerne so haben also ohne türpins | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
1H3 837 183 Sicherungsstange für Türschloss Links 2 türig 1H3 837 184 Rechts 2 türig 1H4 837 183 Links 4 türig 1H4 837 184 rechts 4 türig kosten alle 0,48 cent!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | Eggard (03.01.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
ok danke und ne andere möglichkeit gibs net der vorbesitzer muss das ja auch irgendwie gemancht haben ? weil der da mal eine drine hatte die aber wieder ausgebaut worden ist schätz ich mal | ||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
so hab das jetzt soweit hinbekomen nur hab ich jetzt das problem das ich net weiß wo ich die kabel zum stellmotor lang verlegen soll | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
![]() Bitte nicht über´s Dach. Versuchs mal durch die Tür! Ich kann deiner Frage ehrlich gesagt nicht ganz folgen!? Du meinst in der Tür selbst? Geh ich jetzt mal von aus. Mach die Scheibe runter, dann siehst du wo du Platz für´s Kabel hast. So das es mit Fenster und Fensterheber nicht in die Quere kommt. Mit Kabelbinder fixieren. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
ich meinte vom innen raum in die tür bin jeztzt aber schon fertig also kann das thema eigenldich geschlossen werden | ||
| Antwort |
| |