| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, habe mir vor kurzem ein Voltmeter zugelegt... Bin jetzt am überlegen wo ich es genau einbaue bzw. ob ich mir noch ein Zusatzinstrument besorgen soll und dann in der Mittelkonsole sowas wie im angehängten Bild mache. Habt ihr Anregungen zum Einbauort? Was meint ihr zu dem Teil in der Mittelkonsole? Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
ähmmm, A-Säule ? Es gibt passende Halterungen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also so wie auf dem Bild würde ich es nicht machen, da du sonst das ganze Ablagefach zumachst nur wegen einer Anzeige. Finde das ist verschenckter Platz. A-Säule ist gut | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
für ein instrument gibts bei ebay umgebaute fischer casettenboxen so wie du das bild hast werd ich das bauen hab aber auch 3 anzeigen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also in der A-Säule sind die Anzeigen zwar gut sichtbar, ich finde es sieht aber total schei**e aus. Ich würde die auch unten in das Ablagefach einbauen, sieht besser aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also das mit der A-Säule ist zwar eine nette Idee trifft aber nicht ganz so mein Geschmackt. Die Idee mit der Kassettenbox finde ich ganz gut. @Marcel-HL: Hast noch ein paar Infos zu deiner Konstruktion. Die gefällt mir | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Nick-Naim für den nützlichen Beitrag: | Marcel-HL (01.01.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
oder die einfachste variante :Alu Zusatzinstrument Halterung Golf 3 III VR6 GTI 16V bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.01.10 14:26:31 MEZ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
die 6-fach Box is einzeln rausnehmbar, dann fertigst du ein Holzstück an & sägst ein rundes Loch rein, was knapp passt. Lackieren oder beziehen mit was musst du denn wissen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hatte die Instrumente damals in der A-Säule, da gibts Halterungen mit 1-3 Einbauplätzen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
noch eine ne idee wo man ein voltmeter unterbringen kann? hab diese cd box und die soll erhalten bleiben. mir wäre dezent und unauffällig sehr wichtig, gern auch was viereckiges.. mir ist spontan aber kein ort aufgefallen :-( | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Wenn Du was viereckiges willst könntest Du es evtl. auch über dem Aschenbecher einbauen. Da sind doch in der Regel eh noch 2 blinde Blenden verbaut... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Hier mal ein Bild wie die Sache dann aussehen kann: http://img97.imageshack.us/img97/1162/imgp0271copy.jpg | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
gibts die Blende auch in DE?denke mal nicht oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ne glaube nicht. Sonst hätten die wohl damals kaum ne Sammelbestellung gemacht. Hier mal der Link zum Shop aus den USA: VW mk3 Single Gauge Panel Kostet umgerechnet ~12€ | |||
| Antwort |
| |