| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll mein GTI zweifärbig bleiben oder einfärbig? | ||||||
| Zweifärbig lassen | | 48 | 23,30% | |||
| ||||||
| Komplettlackierung in der dunkleren Farbe | | 158 | 76,70% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 206. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich bin der Raphael (Ralle) aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. hier mal ein aktuelles Foto ![]() Hab hier mal aufgeräumt. hier die kleine Geschichte von meinem GTI Kauf 2008: Erster kleiner Umbau 2008: ![]() Saison 2009: ![]() Saison 2010: Saison 2011: Geändert von GTI-Ralle (30.05.2012 um 19:47 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
so ganz cool aber einfarbig würde der mir besser gefallen, glaub ich. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gefällt mir gut du hast gesagt GTI in die türverkleidungen gefräst hast da auch mal ein bild davon ? gruß matze360° | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo erstmal hier ![]() Im Gegensatz zu vwgolfer84 finde ich die zweifarben Lackierung gut ![]() Aber wir wollen MEHR BILDER sehn ![]() Mfg Max | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So hier gibts schon mal die ersten umbaupics.. heuer tut sich so einiges.. die hinteren Türgriffe wurden zugeschweißt: ![]() Seitenblinker wurden gecleand: ![]() Sicke unter den Rückleuchten zugeschweißt: ![]() Ventohaube gerade verlängert: ![]() mal alles wieder zusammengebaut für ein gesamtbild. meine neue Felgen: ASA Chrom Weehls in 18" [IMG] Das wars mal fürs erste.. es kommt aber noch so einiges......... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wenn du gerade so schön am umbauen bist, dann tausch doch am besten auch direkt die Stoßstangen gegen OEM Teile, das würde sicher nochmal nen bisschen besser kommen... Ansonsten immer fleißig Bilder posten (das geht auch über den Bildupload hier im Forum). | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also find die lackierung erste sahne, und durch die vento-front mit bösen blick harmoniert diese noch besser mit der frontschürze...gefällt mir! | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Man is ja immer erlich so will man es ja auch ..... Mir Persönlich gefällt er net | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja, geht wirklich garnicht. Front ist sehr sehr unschön, innenraum wirkt zu plastisch. Einzigste positive sind die Felgen.. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Joa die felgen gehen ... Aber die stossi neeee geht mal garnet Die halb halb lackierung das geht auch net finde ich .... Das es nicht zusammen passt ... Jeder sein geschmack MFG | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gefällt mir gut. Nur bei der Schürze bin ihc mir irgendwie unsicher. Lackierung gefällt mir auch. Mehr BIlder von innen wären Interessant ![]() weiter machen =D=D greetz Luke | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi du. Hast einen verdammt schicken GTI. Leider gingend ie neuen 4 bidler nicht aber front gefält mir sehr gut. Mich wundert nur das die vento haube auf die golf 3 scheinis passt ohen sie kaputt zu machen. Wie hast das gemacht wenn man fragen darf, denn da war jemand der hat das auch versucht und nciht egschafft. Der meinte das passt nicht. Find die Frontstoßstange sehr geil .... psst zum auto | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die ersten Bilder gefallen mir gut. Zweifarbig gefällt mir bei deinem richtig gut und das Gesamtbild wirkt dadurch extrem schnittig und sportlich Auf dem Bild weiter unten mit Ventofront finde ich ihn nicht so schön. Ist die Beifahrertür dort komplett grau oder täuscht das nur? Irgendwie passt das alles nicht zusammen, schade :/ Die Frontstoßi passt auch gut ins Konzept. So ganz alleine fänd ich sie hässlich, aber so im gesamten fügt sie sich richtig gut ein. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Mir gefällt dein Wagen gut. Vor dem Umbau hat er nicht meinen Geschmack getroffen. Jetzt mit der Motorhaube und den Felgen finde ich super. Die vordere Stoßstange gefällt mir nicht so gut. Ansonsten TOP | |||
| | #15 | ||
| |||
| Frischling |
find auch das des mit den 2 farben eigentlich recht gut aussieht, gefällt mir auch der gti.. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Danke erst mal für die positiven feedbacks. an alle dennen mein 3er nicht gefällt bin für jede kritik, anregung offen. Zitat:
So gehts weiter: 2 kleine Golf 4 Spiegel liegen bereits zuhause: ![]() vorne werden gerade A6 Griffe eingeschweißt Überrollbügel ist bereits bestellt Kofferraumausbau liegt schon beim sattler. Sollte am montag abholbereit sein gerade Schweller werden auch demnächst eintrudeln. Farbe wird auf jedenfall wieder gleich werden. mir egal was andere dazu sagen. mir gefällts weils fast keiner so hat. Stangen werden voraussichtlich auch bleiben. [IMG] Saison 2008 noch mit den Brock Felgen: [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG]MFG Ralle Geändert von GTI-Ralle (02.01.2010 um 11:45 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
nich schlecht mir persönlich zu viel plastick aber jeden das seine!! so wie er jetzt aussieht ist er schon besser geworden, auf jeden fall immer saubere arbeit! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich find den auch nicht schlecht, mit den Brock Felgen find ich den nicht so schön, mit den jetztigen ists aber ganz geil ![]() Was ich nicht schön finde, ist die verlängerte Haube, fand ich vorher besser. BTW: Was passiert mit den SMC Felgen? Hätte da wohl Interesse dran ![]() Greetz Alex | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Zweifarbenlackierung ist mal echt genial... Frontstoßstange finde ich geht gar nicht....Aufkleber auf der Seite weg... Felgen ...very nice ![]() Bissi bei OEM bleiben und net zuviel Plastikkram | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
@w1cht: Die Aufkleber kommen natürlich weg.. War heute schon wieder fleißig: Die Heckklappe noch mal komplett neu gemacht. Hab damals nicht gezinnt sondern nur gespachtelt. also musste alles noch mal ab und neu gezinnt werden. habs schon mal lackierfertig gemacht: [IMG] Rückleuchten wurden auch gefüllert. werden ja auch in Wagenfarbe mitackiert [IMG] | |||
| Antwort |
| |