| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, entweder spinn ich oder aber der rote Punkt in der Kilometeranzeiger war vor 3 Wochen beim Kauf von meinem Golf III nicht vorhanden. Daher meine "dumme" Frage, da ich weder hier noch im www nix gefunden habe was mich beruhigt: Ist dieser rote Punkt normal? Wenn nicht, was bedeutet es? Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Antworten... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
mach mal ein bild von dem punkt. gruß marcel | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hm noch nie gesehen oder von gehört nen Pic wär super. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
noch nie so was gesehen,,,,,bilder?? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
würde ich auch gerne mal sehen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok wird gemacht... da ich aber jetzt auf der Arbeit sitze werde ich das erst heute Abend schaffen... P.S. Also bin ich nicht ganz Gaga, da es nicht "normal" scheint... | ||
| | #7 | |||
| ||||
| GonZy Support |
in dem KM Display??? in dem Display können eig keine anderen Farben dargestellt werden... evtl spiegelt dieser rote punkt sich einfach nur in der Tachoscheibe... hast irgendwo ne rote Lampe im Auto? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Grrr... warum kann ich hier weder .pdf noch .doc hochladen? Es kann nicht an der Größe liegen, da ich die Bilder bearbeitet habe und sie die max. Größe nicht überschreiten... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
wofür doc oder pdf? lade einfach das jpg hoch... entweder im thread selber oder via bildupload unter: http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader und dann den link hier rein kopieren.... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hier habe ich etwas gefunden .... Dieser Punkt ist der sog. Manipulationspunkt. Eine Funktion hat dieser Punkt nur bei Kombiinstrumenten, die einen Codierstecker haben. Bei diesen Instrumenten wird der Kilometerstand sowohl im Codierstecker als auch redundant nochmals im Kombiinstrument selbst gespeichert. Wird nun der Codierstecker gewechselt, so daß Kilometerstand von Codierstecker und Kombiinstrument nicht mehr übereinstimmen, leuchtet der Punkt. | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht,hab das im Internet gefunden. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ohne foto wird das hier nix... | |||
| Antwort |