| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo alle zusammen, die Suche ergab kein Erfolg deshalb hier der neue Thread. Also als ich gerade mal bei e*** gestöbert habe bin ich über diese Spiegel gestolpert... Wollte mal fragen ob jemand die schon verbaut hat und ob die zu empfehlen sind. Golf 3 / Vento - Sport Spiegel elekt.+beh. - CARBON bei eBay.de: Designspiegel (endet 02.01.10 20:28:13 MEZ) Und wie siehts mit der Bedienung aus funktioniert das mit dem beheizen Problemlos?? Ich hatte bis jetzt keine elektrischen Aussenspiegel verbaut gehabt und von daher muss ich auch die Schalter nachrüsten. Klappt das ohne Probleme und was muss ich beachten?? Vielen Dank im Voraus.. VG MODEDIT: Verschoben nach Pimp my Golf Geändert von Baui (05.01.2010 um 00:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also wenn du die elektrik nachrüsten willst brauchst du die Türkabelbäume und den Kabelstrang im Armaturenbrett sowie die Schalter und die Griffschale links, evtl auch rechts. sonst dürfte das wechseln kein Problem darstellen. innen die Blenden abziehen, Türpappen ab, 3 Schrauben raus, neue Spiegel dran und alles wieder zusammenbauen. Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Von der Qualität her sind die Spiegel nicht so der Brüller. Den rest hat ja alles schon mein Vorredner gesagt. Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Welche würdet ihr mir denn anstatt diesen billig Spiegeln empfehlen?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Spiegel vom Golf 4 Cabrio! Find ich sehr nett | |||
| | #6 | |||
| ||||
Mir persönlich gefallen die von Projekt Zwo sehr gut. Einziger nachteil, sau Teuer und schwer zu beschaffen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Passen die Spiegel von dem Golf 4 Cabrio ohne Probleme an mein Golf 3?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab schon öfter gelesen, dass die problemlos passen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ich hatte solche auf meinem opel astra g.zufrieden war ich überhaupt nicht damit, aber mein schwager hatte mal einen mit verlängerung so das die etwas weiter draußen standen und die wahren sehr angenehm. MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ok werde dann wahrscheinlich zu den G4 Scheinwerfer greifen... Danke für eure Hilfe.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Da hast du aber falsch gelesen, die Golf 4 Cabrio Spiegel passen nur mit Veränderungen, einfach ran ist nicht ! Cabrio Spiegel passen an ner Limo nicht einfach. Die sind aber auch sehr teuer. Gebraucht ab 150€... mfg marko | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() ![]() habe auch M3 optik spiegel, und bin eig. sehr zufrieden damit.... habe zwar elektrische verstellung vorgesehen sowie heizung, habe es aber weder angeschlossen noch brauche ich diese funktionen.... ich bin der einzige der mit dem auto fährt, somit musste ich sie bisher nur 1 einziges mal per hand von aussen einstellen, und eingefroren sind sie noch nie.... lg chris | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
am besten M5 Spiegel kaufen das sind die besten.. | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich habe an mein projekt was ich gerade aufbaue auch die M5 Spiegel benutzt sehen am besten aus aber das soll dir ja gefallen und nicht uns | ||
| | #16 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hier hab auch ein Bild gefunden vielleicht kann ich dir damit ein wenig helfen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3-G60 für den nützlichen Beitrag: | G0lF3_Tun3r (11.01.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also das sieht definitiv schönes aus. Aber was nehm ich denn da am besten für Spiegel?? Original für den M5 mit passenden Adapterplatten oder gibt es speziell Spiegel im M5 Optik für den Golf 3?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
Es gibt passende Spiegel in M5 Optik. Die originalen vom M5 sind nämlich unbezahlbar. Grüße | |||
| Antwort |
| |