| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hey leute, ich habe vor kurzem meinen ersten 3er golf bekommen, einen cl europe. gestern habe ich von meinem bruder einen remus aupuff geschenkt bekommen, der aber eigtl auf einen suzuki swift gehört. jetzt frage ich mich, ob der überhaupt auf meinen golf draufpasst, da ich mir denke das die schweißstellen anders sein werden. wisst ihr vllt, ob das geht? lg. tripp90 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich würde mal ungesehen sagen, dass das nicht geht. die japaner haben meist ihren auspuff auf der rechten seite, was schonmal ein grundproblem bei der führung des abgasrohres darstellt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
naja was nicht passt wir passend gemacht,, ich sehe das problem eher darin das der ESD warscheinlich nicht für den G3 zugelassen ist | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
na klar , anpassen kann man alles.. dadurch wird er aber noch lange nicht Legal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
naja, um die legalität gehts mir jetzt in erster linie nicht, aber ich hab irgendwie angst, dass ich den auspuff auf der autobahn verliere, wenn er nicht so angeschweißt ist, wie er gehört^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | Ich denke das sollte kein Problem sein den anzuschweissen.. Verlieren wirst du den bestimmt nicht wird ja noch an 3 Punkten eingehängt.. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
oke, dann werde ich es auf jeden fall mal versuchen. danke für die schnelle hilfe, find ich echt super von euch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Mensch Leute lasst doch diesen ganzen illegalen driss! Klar, das hier ist ein Schrauberforum wo man Tipps zum Basteln bekommt. Aber irgendwo sollten Grenzen gesetzt werden. Wie Teuer is ein Schalldämpfer fürn Golf? 150€? Und dafür riskierst du Stress mit den Grünen? Ich geb dir n gut gemeinten Rat: vertick deinen ESD bei ebay, such dir n passenden fürn Golf. Gruß | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich würde den mist sein lassen. kauf dir in der bucht oder hier bei einem unseren händlern hier für 80-150euro was vernünftiges!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Noch in Probezeit? dann lass dich mal erwischen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich denke mal von den gewinn durch den verkauf von den remus ESD kannst dir hier schon ein neuen G3 esd kaufen wo du nicht anpassen musst und auch eigentlich nichts eintragen weil die meistens ABE haben. und das beste ist noch wenn die bullen irgendwo stehen siehst kannst ohne angst zuhaben mal ordentlich gas geben. und dir kann dann keiner was. so ist meine meinung zu diesen thema. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Vertick den Remus und kauf dir für das Geld einen der für nen Golf 3 auch ist ! Die kriegt man so billig, z.b die beiden hier: NOVUS SPORTAUSPUFF VW Golf 3 + Cabrio 2x76mm DTM bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 18.01.10 19:40:15 MEZ) oder http://cgi.ebay.de/SPORTAUSPUFF-Golf...item563861b309 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo tripp90 ich hab noch einen sport esd von atu in 2x90mm dtm ausführung wenn du interesse hast meld dich mal per pn Gruß Basti | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die grigst echt schon billig sind halt no name Golf 3 - Sport Auspuff Auswahl - Deep Sound mit ABE bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.01.10 19:12:58 MEZ) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja hir mal die aufhängung von golf 3 auspuff, schweißt dir halt nen rohr vorne hin und die halter nimmst von alten golf 3 auspuff http://www.radioblenden.de/images/2xdtm.jpg | |||
| Antwort |
| |