| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Nabend alle zusammen! Ich würde mir gerne ein CD-Radio in meinen Golf einbauen, will aber, dass es so dezent und original bleibt wie nur möglich. Jetzt hab ich gesehen, dass es im Golf IV ein Radio mit CD-Wechsler gibt. Weiß jemand von euch, ob das Radio auch auf anhieb, also ohne Umbauten o.ä. im Golf III funktionieren wird ? Danke schonmal an alle! MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Meinst du das Delta 6? Das hat auf jeden Fall eine CD Wechselfunktion ist aber auch Doppel DIN groß also bin ich mir nicht sicher ob das einfach so passt, ich denke eher nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
ich meine dieses hier z.B.: http://img1.classistatic.com/cps/bln...922ai7_23.jpeg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Das ist das BETA. Das wird höchstwahrscheinlich passen aber das hat keinen CD Spieler, nur Kasette | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich dachte, dass man einen originalen CD-Wechsler daran anschließen kann, da es eine CD-Taste hat oder irre ich mich ?! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
wechsler kannste anschließen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Das gibt es aber auch mit CD glaube ich!? gruß | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die nächste frage läuft es bei dir ?? nicht das es ne diagnose leitung braucht ,hatte mal eins aus nen neueren audi drin, das ist nach einer bestimmten zeit einfach ausgegangen. Als ich dann bei audi nachgefragt habe die mir gesagt das das radio in "diagnose fahig ist" und so einen den CAN-BUS mit angeschlossen werden muß damit es mitbekommt das der motor läuft | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
ich denk mal schon, dass es laufen wird... ich werd denk ich mal eh nochmal bei VW nachfragen, weil wissen die ja etwas darüber. MfG | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
und wieso sollte es nicht laufen ? also ich hab eig noch nicht so eine ahnung davon, aber wenn ich einen Adapter (wenn nötig) zum Anschließen habe und dann den originalen dazugehörigen CD-Wechsler anschließe, dann müsste es doch eigentlich gehen ?! Oder seh ich das falsch ? Gab es für den Golf III auch ein CD-Radio bzw. eins mit einem originalem CD-Wechsler (wenn ja wie heißt es?) MfG | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Ja gab es bei dem Digitalen Sound System von Nokia. VW CD Wechsler Golf 3 GTI JUBI - (Soundsystem Nokia) bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 03.01.10 19:16:39 MEZ) gruß | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
danke für eure hilfreichen Antworten ! gruß | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Es gab beim G3 auch einen originalen Wechsler für das Radio Gamma. Gab es als Ausstattung auch ohne das Nokia DSP. Allerdings sind die Wechsler sehr empfindlich, habe schon 3 davon verschlissen und auf ein Radio mit CD-Laufwerk umgerüstet. Verwenden könntest du bspw. auch das VW Rhapsody Radio (blau/rot beleuchtet) oder das Skoda Symphony (grün beleuchtet, wie im G3), die haben direkt ein CD-Laufwerk integriert. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |