| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich überleg mir die Stossi zu kaufen ich weis bloß nicht wegen dem gfk ob die soo gut past usw | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
allso ich würde eine stoßstange vorziehn erstens von der verarbeitung und zweitens von der passgenauigkeit! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
frag mal G3Forward. Der hat so einen dranne. Soweit ich weiss solls ganz gut sein das ding. Würde mir so einen auch kaufen. Die haben wenigstens noch die original sicke drinne. Schaut einfach besser aus. Wenn du aber ehr was glattes im RS2 design suchst dann schau mal bei ebay. Die gibts auch in ABS. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Kennt eigendlich einer diese Front von Mattig und gibt es davon auch ganze Bilder? Mattig Frontschürze für VW Golf 3 bei eBay.de: Spoiler (endet 24.01.10 14:02:09 MEZ) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kennen tue ich sie nicht aber hier mal ein bild vom hersteller | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sorry aber ide geht ja mal gar nicht sieht aus wie spax tuning mit den blinkern | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht die sch...... aus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
das stimmt aber die fast original wie im ersten beitrag finde ich schon schön, nur leider wieder gfk schrott, sonst würde ich sie sofort kaufen! mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich finde die Stoßi ah geil und die Blinker passen auch gut | |||
| | #10 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | sag mal gehts noch was hats du für nen komischen geschmack schreibts bei chrisz's golf verbastelt und findest dieses reudige stück von stossi gut. ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
könnte ich mir gut vorstellen mit 2 Rippen grill und G4 look Scheinwerfer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Von der Form her finde ich die gut, aber die so zu Lacken wird nicht ganz so einfach denke ich. kann man doch prima Bremsenlüftung legen oder ne Kaltluft zufuhr für den Lufi. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |