| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin! will mir bei ebay spurverbreiterung von 5mm pro seite bestellen mit der Artikelnummer: 270439549846 . und bei der liste steht Volkswagen Golf, Jetta 19E ET 25 1, 6 meine alus habe eine ET von 35, dh ich brauche dafür dann keine anderen rad schrauben oder änliches oder?! das wars schon ![]() Danke für die hilfe Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
du brauchst 5mm längere radbolzen! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aso! Aber hieß es nicht mal das an die 5mm platten so hoch machen kann? Das ja doof ![]() Naja was solls. Danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmmm... sicherlich wird es halten, wenn du sie so fest machst.... aebr eigentlich müssen bei breiteren platten neue bolzen verwendet werden... soviel länger, wie die platten tief sind... kontrollieren wird das sicherlich keiner... selbst der tüv wird da nicht nachmessen ;-) (zumindest bei 5mm fällt das nicht auf) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mh, na ich habe dem verkäufer mal ne nachricht gesendet mal sehen was der antwortet! MFG Matze | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich würde es nicht mit den jetzigen radbolzen machen bei und ist es passsiert nach 5 km fahrt wieder zuhase und schwups lezte kurve und das rad war ab | |||
| Antwort |
| |