| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, bin neu hier und auch neuer VW Golf 3 fahrer! Habe ein Problem und zwar heizt er an den Füssen nicht bzw kommt kein Luftstrom wenn ich auf Füsse drehe! Die anderen Einstellungen gehen Scheibe und Gesicht! Kann mir da einer weiterhelfen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab das gleiche Problem. Die Lösung dazu stand hier irgendwo mal (bei Werkstatt), krieg die aber jetzt auch nicht zusammen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RedWhite für den nützlichen Beitrag: | X-Men (27.12.2009) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Dann müsst Ihr den Bowdenzug mal richtig einstellen oder wieder richtig einhängen wenn er Ausgehangen is gruß | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu superi für den nützlichen Beitrag: | X-Men (27.12.2009) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja genau das liegt am Bowdenzug. Einfach mal die Einheit der Drehregler ausbauen und nachsehen. Oder er ist unten wo die Klappen auf und zu machen ausgehangen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KFZ Tobi für den nützlichen Beitrag: | X-Men (27.12.2009) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Cool und wie baue ich das aus? Was sind da für lampen drin, die gehen auch nicht dann wechsel ich die auch noch mit!!! Achja danke für die infos! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die Glühbirne(ist nur eine) bekommste bei VW für 1,10€+MwSt (Teilenummer: +N 017 751 2) Ausbauen ist einfach: Aschenbecher raus, dort 2 Schrauben lösen, die drei Drehregler abziehen, das drumherum is auch nur eingehakt, das siehst du dann schon.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Trotzdem werden beim G3 eher die Schienbeine geheizt als die Füsse ^^ | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Die Abdeckung der Regler vorsichtig mit nem kleinen Schraubenziehr raus hebeln, dann vier Kreuzschrauben in den ecken lösen und alles raus nehmen. Jetzt kannst du nach den Bowdenzügen schauen, zumindest oben. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | RedWhite (28.12.2009) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Bei mir geht oben soweit alles. Wo finde ich ungefähr die untere Klappe die eben die Füsse ansteuert oder nicht??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Das wird so nichts geben. Der Aschenbecher muss auch noch raus und da befinden sich noch zwei weitere Schrauben! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So ich habe mir die Misere bei mir angeschaut. Die beiden rechten Bowdenzüge am Regler sind freiliegend gewesen, ohne Halteklammern. Habe mir die Bowdenzüge dann so hingezogen (also am Gummischlauch gezogen) dass alle Düsen offen sind (Scheibe, Füsse und Innenraum), so kann man erstmal überwintern. Wird nicht mehr am Düsenregler gedreht, sondern nur noch an dem Temperatur- und Gebläserad.... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab gar nichts mehr gepostet. ![]() Hab die Heizungseinheit mal ausgebaut, alle Bodenzüge sind ausgerissen sogar der für Warm und Kalt. Hab jetzt einfach die Klappen für die Scheibe und Füsse aufgemacht! ![]() Ist schon komisch die Heizung beim Golf, zuerst nix dann voll heiss! | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
An was liegt es wenn die Stufe 3 vom Gebläse net mehr geht?? Am Regler oder Motor ?? | |||
| Antwort |
| |