| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey meine Damen und Herrn, ich hab mir einen Votex Dachträger gekauft. War leider keine Bedienungsanleitung dabei. Hat jemand ne Ahnung mit wie viel NM ich die Befestigungsschrauben (müssten 6er sein) anziehen sollte? Nicht das sich das Ding irgendwann mal selbstständig macht ![]() MFG Baui | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi. normal ist bei den Trägern ein T griff schlüssel mit drehmomentanzeige dabei. Die Schrauben die du meinst werden mit 6 NM festgezogen. Hab selbst den gleichen Träger und Schlüssel da. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu KFZ Tobi für den nützlichen Beitrag: | Baui (25.12.2009) |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja der Drehmomentschlüssel war leider nicht dabei... 6NM??? Das ist ja garnichts | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Bist du weil dich die Frage so gequält hat nachts schweißgebatet aufgewacht oder was war los?!? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator |
Vonwegen gekauft, den hat er Nachts woanders weggeschraubt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ihr Affen ![]() Was soll man denn an den Feiertagen anderes machen wie bis tief in die Nacht im Forum zu sein?^^ @Chris: Geht leider net, die sind abschließbar | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | sowas machst du baui....nicht nett...aber was soll man auch anderes von nem so nem vollassi erwarteten, der seinen Golf matt rollt ![]() nur spaß, nich das du noch bös wirst | |||
| Antwort |
| |