| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
servus.... ma ne frage, weis jmd. ne inet adresse, auf der ma den versicherungsbetrag für sein auto errechenen lassen kann, also bei den und den prozent mit dem und dem auto bei der und der versicherung zahl ich dann.... als her damit | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Auf den ganzen Seiten der Versicherer! Da sind überall so Kalkulatoren da kannste Schlüsselnummer und so eingeben und dann steht da wie teuer die Versicherung ist! ![]() .... Noch was anderes wieviel Zahlt ihr so?! Ich Zahle für mein 60PS Gölfchen mit 30% Einstufung 600€ im Jahr | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
130 1/4 jährig..... 60ps und (ich glaube) 55%... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Du kannst z.B. bei DEVK.de unter Servie dein beitrag berechnen. Die anderen bei denen man mehrere Versicherungen gleichzeitig berechnen kann musst du e-mail angeben und bekommst es dann geschickt - irgendwie blöd. Aber ich muss sagen DEVK ist billig. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich zahle bei 50% 122€ im 1/4 Jahr Teilkasko ohne SB und Autoschutzbrief ---- Golf III GT Special 90PS - BJ 1992 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
hier mal ein kleiner tipp solch ein Thema mit was zahlt ihr hatten wir schonmal: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=versichert gruß patrick | |||
| | #7 | ||
| |||
| Geselle |
Also, ein Bekannter von uns arbeitet bei einer Versicherung und da sind wir hingelatscht und er hat und eine Liste gezeigt, wo dann alle Versicherungen aufgelistet waren und wir gucken konnten, welche am billigsten war. Und da waren schon riesige Unterschiede! Also ich bin bei der Huck...da haben wir aber alle unsere Autos...das sind ein paar^^ Geh mal zu ner Versicherung und frag mal danach! Gibt meine ich auch ne Website wo man das selber schaun kann...frage mal heute abend meinen Dad! Gruß Achim | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
auf der seite von www.autoscout24.de kannste schauen welche guenstig ist...... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
650 jährlich für einen GT Spezial 66Kw 1.8 bei 50% | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab jetzt ne seite gefunden, wo man alle versicherungen miteinander vergleichen kann und die huk war echt die billigste, danach kam die Sparkasse und devk war sogar ziemlich teuer! Danke für die Antworten Matthias | |||
| | #11 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Servus, hab eben so einen Versicherungsrechner gefunden. http://www.1-versicherungsvergleich....hner_auto.html | |||
| Antwort |
| |