| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin..mal eine frage an euch,vielleicht weiß es ja einer von euch.. Besteht die möglichkeit eine Golf 4 Rechtslenker Karosse auf Linkslenker umzubauen?? Da von einem Kumpel von mir die Karosse Schrott is sucht er jetzt eine andere gebrauchte Karosse. Er hat jetzt eine Rechtslenker Karosse angeboten bekommen,deshalb sie Frage ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
würde ich so lassen hat nicht jederich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber eigendlich sollte das gehn. was natürlich sein kann ist das die spritzwand geändert werden muss. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
müssen die Durch führungen in der Spritzwand geändert werden . | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
So lassen geht schlecht..is ja nur eine nackte Rohkarosse ![]() Ich denke auch das das möglich ist aber ich bin mir nun mal nicht sicher..Haab keine Lust die Karosse abzuholen und dann geht das doch nicht.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da würde ich auf nummer sicher gehn und bei vw direkt anfragen. und ein fot von der spritzwand schicken lassen zum vergleich. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Na ja ob die bei VW da was näheres drüber wissen bezweifel ich.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also die Spritzwand umzubauen dürfte schlicht unmöglich sein. Es gibt da nämlich genau diese beiden Varianten. Wolfgang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also spritzwand muss auf jedenfall umgebaut bzw umgeschweißt werden. sprich zu schrotthändler fahren dort ne spritzwand vom Linkslenker rausflexen und dann beim rechtslenker einschweißen. mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Na ja die Spritwand aus dem Linkslenker is ja noch heile wär also nicht so das problem..nur was sagt der Tüv?? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
da fragste den mal selbst | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jo am besten mal vorbei fahren und dort fragen ob sowas von tüv dann abgenommen wird. wobei ich dabei keine bedenken habe, da ich nicht glaube das die spritzwand nen tragendes teil ist. oder einfach so sauber schweißen das es aussieht wie original und dann einfach nichts sagen wenn man zu tüv fährt. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
würde aber mal mit dem tüv reden, da er ja einen großen umbau macht ,von rechts auf links lenker. Ferner muss er den englischen Brief auch ändern bzw umschreiben | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Na gut..dann werden wir wohl nächstes Jahr mal zum Tüv hinfahren und fragen wie das weiter abläuft ![]() Trotzdem danke für die Antworten | |||
| Antwort |
| |