| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hey Leute, hab das hier bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon, hat jemand Erfahrung damit? Ich finde Klavierlack oder Alu Design sieht echt gut aus. Holz ist natürlich hässlich ![]() Klavierlack: | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
naja find das etwas teuer. kann man auch selber machen mit folien ist um einiges billiger. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
klavierlack kommt immer sehr edel daher, aber n richtiges holzdekor macht auch was her! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sieht schön aus costar was kosten das? habe mal in e*ay gesehn die hatn auch noch carbon look war fürn golf 3 zugeschnitten kostet/e 50 euro | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
aber holzdekor kommt nur gut wenn der rest auch edel ist sonst sieht es einfach nur billig aus. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich finds in dem hellen wurzelholz eigentlich ganz geil. aber 100 find ich auch nen bisschen überzogen. das schwarz kann man auch lackieren | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab in meinem Coupe'chen serienmäßig Holz Dekor ;-) hehe | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
versucht ma den link kann man aus 14 Farben auswählen Prewoodec Cockpit Dekor Armaturenbrett Golf 3 Golf III bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.01.10 13:04:40 MEZ) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
LOL, selber Anbieter. Nur ist das Angebot, welches tuning3er gepostet hat um die Hälfte billiger. Kommt, meiner Meinung nach, drauf an, wie der Rest des Wagens aussieht. Ob und welches man dann nimmt. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Der Fachgerechte einbau beeinflusst am meisten das ergebnis, ich hab schon viele Fahrzeuge mit Klebefolien und die wenigsten sahen gut aus. Was meiner Meinung nach nicht nur am Material sondern am meisten am einbau liegt. Auf Werbebilder kann man wunderschöne sachen zeigen, nur diese zu reproduzieren wird sehr schwer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
stimme GP-WU aber zu.... wie es am Ende ausschaut, liegt in den Händen von dem, der es einbaut^^.... Den G3 gabs doch original mit soeiner Folie... zumindest hab ich davon Bilder in der orig Betriebsanleitung vom Golf ;-) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Taucht alles nix, hab das auch mal gehabt passte mal so gar nix davon sah irgendwie voll doof aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde es nicht verbauen.Laß lieber ein paar Teile lackieren,das sieht deutlich hochwertiger aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber gebürstetes alu design zu lackieren geht nicht und wenn man auf so einen style steht dann wärs ne gute möglichkeit. die verarbeitung sollte halt noch stimmen! | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
stimmt,es gibt auch die Möglichkeit die Teile mit einem Tauchverfahren zu beschichten,soll angeblich sehr real aussehen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber ich denk das überschreitet die kosten wieder bei weitem! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
kann sein ja,einfach mal nach Wassertransferdruck googlen,findet sich bestimmt was. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
ach das hab ich mal im TV gesehen! da wird so eine folie in wasser aufgelöst und schwimmt dann oben! so flüssig irgendwie! und dann wird das teil draufgetaucht und die folie überträgt sich! soll aber leicht zu verkacken sein! | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
stimmt,sollte von Fachleuten gemacht werden.aber sieht deutlich echter aus,als die normalen Klebefolien. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |