| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo liebe Gemeinde! Ich suche einen Stinkefinger-Aufkleber für meinen Golf 3 nun zum problem, ich suche einen ganz bestimmten Stinkefinger. Ich weis auch nicht, ob das eine spezielle marke ist, oder ob dieser Stinkefinger überhaupt frei erwerblich ist. Ich versuche den mal zubeschreiben. Zum ersten mal habe ich diesen Stinke finger auf einem Golf 4 Heck gesehen. Es ist kein naturalistisches bild eines Stinkefingers, sondern eine abstrakte darstellung. Es sieht aus, wie ein C mit einem strich in der mitte, also evtl. so C- Also so ähnlich wie der einknopf auf der Fernbedienung. Edit: Habe ebend ein ähnliches Bild gefunden klick Ich habe dieses Stinkefinger symbol auch mal auf einem Kleidungsstück von "New Yorker" gesehen, deshalb bin ich mir relativ sicher, dass es irgendein Markenzeichen ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Hab schon gegooglet, und nur mist gefunden. Vll kennt ja einer dieses logo. Also sage ich schonmal Vielen Dank! MfG Phil | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |