| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Hallo zusammen!!! Bitte nicht schlagen, da es dieses Thema schon gibt, habe auch die suchfunktion benutzt, aber das mir alles zu undeutlich!!! Und zwar habe ich jetzt die Inca Pro IP60 Klappschlüssel!!! Sind eigentlich ganz in Ordnung!!! Aber meine Frage ist... könnte ich rein theoretisch z.B mir nen originalen Klappschlüssel von VW holen ( 3 Tasten ) und die Platine vom Inca Pro dort reinbauen?? Ich weiß nämlich nicht wie das vom Platz her und der belegung für Batterie usw aussieht, vielleicht hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht!!! Danke schonmal im vorraus!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
schreib mal "ck222" an , der hat schon ferbedienungen umgebaut | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich habe diverse Inco Pro Fernbedienungen zuhause. Unter anderem auch die IP60. In einen originalen 3-Tastenklappschlüssel kriegt man das sicherlich nur mit sehr guten Elektronikkenntnissen reingebaut. Bei allen mir vorliegenden Modellen müsste man Bauteile wegfräsen, um die Fernbedienung unterzubekommen. Die Tasten müssten sicher auch versetzt werden, das ist alles nicht so einfach. Ich habe vor zwanzig Jahren mal Elektriker gelernt aber das traue ich mir nicht zu. Ich hätte auch gerne den originalen Schlüssel und suche noch nach halbwegs kompatiblen Fernbedienungen von Inco-Pro, die da ohne große Probleme reinpassen. Wenn ck222 solch einen Umbau anbieten würde, hätte ich da auch großes Interesse dran. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buffinger für den nützlichen Beitrag: | Big-Smoke (22.12.2009) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja ich hatte ihm mal geschrieben, mal schauen was kommt!!! | |||
| Antwort |
| |