| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi ihr Wollt mir in die hinteren türen 2 Boxen reinbauen. Wollt mal fragen ob jemand weiss ob die Kabel für die Boxen von VW damals schonmal vorverlegt worden sind. (Hab keine Boxen drinne) Lg Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wenn man KEINE Lautsprecher eingebaut hatte, dann sind auch KEINE KABEL gelegt!! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Ähm, in einzel Fällen kann es sein das Kabel liegen. Geh aber davon aus das keine liegen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also bei meinem alten Golf waren Kabel in den Türen, da waren sogar schon die Stecker dran aber ich klaub das war auch nur weil ich da ne ZV drinne hatte. Nen Bekannter hatte den selben nur ohne ZV der hatte nich mal diesen Kabelkanal in die Tür bei dem waren nur 2 Stopfen drauf. Also ich denke mal wenn du den Kabelkanal da hast dann werden auch die Kabel liegen. gruß | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auch wenn welche liegen sollten würd ich neue ziehen. find die kabel von vw nich so optimal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also bei meinem Golf waren vorne keine Boxen drinne aber die Kabel für die vorderen Türen waren schon verlegt. Ich weiß aber nicht wie es mit den hinteren Türen aussieht.. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jut jut danke ^^... Wars also kein fehler vernünfitge kabel zu holen g | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Gibt das nur im Osten?!? Klingeldraht ? Wikipedia @doggystyle kann nie verkehrt sein. Bessere Kabel zu verwenden. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat: ![]() gruß | ||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Das ist bei uns auch Standard-Ausdruck !Wer auf etwas hochwertige Lautpsprecher umrüstet, sollte zwangsläufig immer neue LS Kabel nutzen! Richtwert: 2x1,5mm² | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Sag ich doch Alles was durch ne Nadel passt ist Klingeldraht.... | |||
| Antwort |
| |