| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen. Und zwar habe ich mir vor 2 Monaten einen GTI zugelegt, bei dem leider keine Winterräder dabei waren! Jetzt meine Frage, welche Felgen- Reifen Kombination mit ET usw, kann ich auf dem GTI verbauen, oder besser gefragt, was issen die Serien- Winterbereifung des GTI´s!!! Weil es wird langsam mal zeit, das ich mir Winterräder zulege ![]() Wenn mir einer Daten oder weiteres nennen kann, dem wäre ich sehr dankbar, denn es ist wirklich dringend! Mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hey ich bin mir nicht sicher aber es könnten 185 65 r14 // nicht schlagen wenns nicht stimmt [EDIT] auf stahlfelgen versteht sich guck ma mi Fahrzeugschein nach da müsste auch was zu stehen ! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hmm, ja das könnte hinhauen, aber ich hatte eher an die Bezeichnung der Felgen gedacht, sprich, Lochkreis, Einpresstiefe usw... Aber trotzdem schonmal danke! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Beim Gti brauchst du 15 Zoll entweder 185/55R15 oder 195/50R15 Stahlfelge ist eine 6x15 Et38 Et weiß ich jetzt nicht genau Alufelge 6,5x15 ET43 LK 5/100 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Lochkreis 5x100 Felgengröße ist: 6Jx15H2 ET35 Reifen darfst du fahren 185/55 R15 passen im winter am besten. Kleiner als 15" wirdt bei deinem nicht fahren können da die bemse serh groß ist und 14" nicht passen wird! da war einer schneller^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Alles klar dann weiß ich schonmal bescheid, ich danke euch herzlichst! ![]() Jetzt nur noch schauen wo ich günstig welche herkriege! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hallo hab auch erst winterreifen für meinen gti kaufen müssen, und habe da auf stahlfelgen vom G4 greifen müssen weil es keine stahlfegen vom G3 in 15" gab. habe jetz 185/55 15 drauf die auch schon nachdräglich eingetragen waren! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich muss mal schauen, brauch auf jeden fall so schnell wie möglich welche... bei uns liegt schon schnee!!! Zwar macht das fahren auf Sommerreifen im Schnee sehr viel spaß, aber wenn dann mal die liebe Poizei kommt, ist das nicht mehr so cool! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ich hab im sommer die original speedline felgen und im winter die BBS 15" felgen vom passat vr6 LK 5x100 R15 195x50 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Ich hab doch welche. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schau mal Doppelwobber vorbei und lad dir dort die Reifenfreigaben runter, dann hast du Sicherheit. http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inf...nfreigabe.html | |||
| Antwort |
| |