| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Das ist doch mal ne klare Aussage, meinst Du so wird das was ? Zitat: Standheizung (nicht funktionsbereit, keine Ahnung was damit ist) | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe mich mit der Standheizung nie auseinandergesetzt. Deswegen kann ich auch nicht sagen warum sie nicht funktioniert. Es ist eine Standheizung eingebaut und das habee ich mit reingeschrieben. Ich glaube auch nicht das das Auto nicht verkauft wird weil die Standheizung nicht geht! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
wo sind denn die bilder? | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Warte ich selber drauf,ich denke die kommen heut abend oder morgen ;) | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
GT mit 2.0l und 115 PS ?! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Und hinten Trommelbremse ;) | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Bilder sind jetzt bei Mobile drin Hier auch noch welche Directupload.net - D2zksj8py.jpg Directupload.net - Dxi9avyub.jpg Directupload.net - D5pq3ghjb.jpg Directupload.net - Fehler 404 Directupload.net - Dadzia5ab.jpg Directupload.net - Dkayxa52c.jpg Directupload.net - Dcl4yhokj.jpg Directupload.net - Dre7be46a.jpg Directupload.net - Dik5827vz.jpg | |||
| |
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also ich finde den Preis völlig angebracht. PS:wenn die Standheizung nich geht bause aus und geb´se mir xD. gruß | ||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Super Auto, wenn ich nicht schon nen GT-Special Variant hätte (der deutlich teurer war!), würde ich ihn nehmen. Den wirst du für den Preis leicht los! Wobei ich ich mir die Arbeit gemacht hätte und den lackierten Kram innen ausgetauscht hätte und vielleicht das originale Fahrwerk verbaut (falls noch vorhanden). Da wären locker 6 - 700 Euro mehr drin. | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Mein Kumpel hat das Auto damals so gekauft wie er das jetzt auch steht,hat halt nur neue Dämpfer verbaut und eben diverse andere sachen;) | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe noch mal neue Bilder mit bei Mobile reingestellt und noch eine Sonderaktion ;) | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Und wer später kauft, kann handeln. Oder wie soll man das verstehen, einen Preis (1300,- Euro) hattest Du ja bereits angegeben. | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Nein der Preis war bei 1600€ ;) und da wird der ab dem 2.1.2010 auch wieder stehen wenn er noch da is;) | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
War ich auch erst am überlegen..ich glaub das mach ich auch eben ..danke ;) | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
büüüütte!! | |||
| |
| | #19 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Meinen Vorgänger Golf Variant ..ein 94iger mit 60 PS habe ich gerade verkauft.Es ging Ratz Fatz..und verschenkt habe ich ihn nicht... Mein Tip...die Fotos die du gemacht hast sind nicht gerade Vorteilhaft,aber glaub mir mit schönen Fotos verkaufst du ihn schneller... | ||
| |
| | #20 | ||
| |||
| Hilfebietender |
So hatte ich meinen Fotografiert,und innerhalb von einer Woche war er weg, übrigens ohne den Preis zu reduzieren.. http://www.golf3.de/clear.gif | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |