| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi, ich wollte mal wissen, ob mir jemand einenendschalldämpfer empfehlen kann, der dass nachplubbern hat, wenn man vom gas geht! vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben! vielen dank ![]() es ist ein golf 1.6 75ps | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm Bastuck Gruppe A, aber die alte, laute Version... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein hartmann macht das auch, remus etc aucheig macht das jeder gut "eingebrannte" auspuff | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Ich würde auch zu Bastuck, die alte Version mit dem roten Gutachten raten. Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab grad ne nagelneue Bastuck Gruppe A Anlage drunter. hört sich absolut beschissen an! Da kommt wirklich gar kein Sound, gaaar nix, wirklich nix Ich hoff dass es nach paar 1000km besser wird... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
hab en friedrich motorsport drauf halt aufn vr6 aber der blubbert un knallt genug, hier ma ne hörprobe ( endrohr is frei wählbar also wird auf dein wunsch angepasst) YouTube - VR6 mit Friedrich Motorsport ESD und ein langes Rohr =D | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Bastler | Zitat:
| ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ich kann Bastuck vom Klang her empfehlen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich hab einen zu verkaufen der nach blubbert!! bei interesse pn!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kauf dir einen napexx Edelstahl ESD. hab auch einen, hat einen super klang und die qualität ist auch super.und sie sind günstig | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
erstmal vielen dank, für die schnellen antworten! werd mich mal auf die suche machen! | ||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ap-car design .Super laut die Dinger....vertreibt auch der User Bremer .MFG | ||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt |
ich kann dir auch remus gruppe a ans herz legen. ich find den sound ganz nett | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
Ja, kann ich auch nur empfehlen... Hier mal meiner mit so ein ESD...YouTube - Golf 3 Auspuff AP Car Design Motor ist auch ein 1.6l 75PS gruß Schabi90 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich hab n rondell esd mit 2 80mm endrohren und der ist sehr sehr laut auch ohne luffi. das coole ist, dass der bei 2000 umdrehungen einmal lauter wird und dann so zwischen 2,5-3 wieder leiser. ab 4 wird der richtig laut. Kostet auch nicht die Welt. Hier mal Soundfile bei 2000 Umdrehungen. YouTube - Sound bei 2000 Umdrehungen Und hier 2+3 Gang YouTube - Film_0002.wmv Ps.: Nein ich bin der Fahrer und nicht der Typ mit der lache Beim Lastwechsel, also wenn du gas wegnimmst blubbert der auch sehr schön. EDITH: Es sind sogar 90mm ![]() MIT ABE Geändert von floriansoehl (28.12.2009 um 12:24 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |