| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin habe mir jetzt ein Audi A4 Avant 2.0 TDi zugelegt, der Golf musste leider weichen da er kein Autobahnauto ist. Hier mal ein Paar Bilder: mfg RuDi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
![]() ........ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
Er hat es auf den Punkt gebracht...:-D | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
schicker Ingolstädter | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
schick, serie halt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
136PS? Ausstattung? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Ist ein 140PS´er Joa Austattung weiss ich jetzt nicht was das für eine Variante ist aber hat ein S-Line Lenkrad und das Fahrwerk, sonst zum Innenraum Klimaautomatik, Sitzheizung und das übliche halt, dass Einzige was mich ankotz ist das Radio das will ich noch Wechseln aber weiß noch nicht welches sollte aber zum Ambiente passen und möglichst viele Funktionen. Hat 90tkm Runter, Neuen TÜV + Audi Service bekommen + Ein Navi dazu bekommen und Neue 18" Aluräder mit Neuen Reifen und originale Audi Felgen die jetzt drauf sind auf Neuen Winterreifen. Das alles gab es für 14,900€ Fand ich nicht schlecht, da ich eh jetzt erstmal druch´n Bund viele KM fahren werde ist das ein Top Autobahn auto. mfg RuDi | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ich hab im Audi ein Alpine, welches sich auf rote Beleuchtung umschalten lässt! Das passt sehr gut rein! Hast du Audi Concert drin? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Jo ist das Audi Concert II, so klingt es schon sehr geil aber halt kein MP3 und das ist heutzutage ein muss finde ich.... ![]() haste mal ein Bild vom Radio? mfg RuDi | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schicker Wagen, nur für die Ausstattung find ich den nen bisschen teuer. Will auch gerade meinen BMW umsetzen und mir nen A4 Avant holen. Hab mir bis jetzt zwei mit Vollausstattung angesehen, der eine hatte 88000 und andere 107000 Kilometer runter und die lagen beide um 13500 Euro. Waren halt mit Leder, großer Navi usw. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
glückwünsch zum neuen wagen!!! finde ich sehr schick | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schöner Audi Nur leider ist der A4 Versicherungstechnisch teurer als der A6 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
In diesem Beitrag, findest du ein Bild mit dem Alpine Radio! Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Amazing´s Alltags-Audi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
he rudi, da muss ich mich ja jetzt an nen neues kennzeichen gewöhnen ![]() Aber so nen A4 avant, die fallen mir immer gar nich auf im straßenverkehr. willste daran überhaupt was verändern? MFG Matze | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Hätte das radio ja noch das gefällt mir einfach super aber muss mich mal umhören was ich alles machen muss das das passt -> Klick Mich @ Matze: Alles Gute nachträglich noch zum Gebby...;-) Joa ich werde dich schon mit Lichthupe erinnern weil du hast ja ein sehr Seltenes Auddo...oder fährst was Anderes im Winter? Zitat:
mfg RuDi | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() danke wegen gebi ![]() grüß den rest der bande | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Was du brauchst: AktivSystem Adapter, CanBus Adapter, Einbaurahmen, Phantomeinspeisung Antenne. Alles bei Car Hifi Store Bünde zu beziehen, habe ich auch dort gekauft und dann kann das Radio so eingebaut werden! Der Einbau ist einfach! Wichtig nur: Die Masse am Gehäuse des Radios nicht vergessen anzuklemmen! Solltest du Probleme haben, kannst dich melden, dann kann ich dir ggf. via Fotos sagen, wo was ran kommt ! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
richtig schöner A4 ![]() Felgen, Fahrwerk und der is n Traum | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Zitat:
mfg RuDi | |||