| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hallo habe ein auto, das seid 2004 abgemeldet ist, allerdings, will ich das erst noch komplett aufbauen, also würde evetuell über die 7Jhare kommen, jetzt meine Frage: gibt es die 7Jahre grenze noch?? Weil ich ahbe schon gehört, dass Vollgutachten nur noch bei Verlust der papiere oder Import notwendig sind?? Wer weiß was genaues??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja ist doch erst auf sieben jahrer erhöht worden. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ich weiß dass es glaube erst vor 2 jahren erhöt wurde, aber ahbe wie egsagt auch shcona deres gehört...... desegen frage ich, ob jemand was 100%iges weiß am besten jemand der erst in afhrezug zugelassen hat, das länger als 7 jahre stand.... | ||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der wird dir das selbe sagen anch sieben jahren ist ne vollabnahme fällig. das kannst du mir ruhig glauben ich hab beim tüv gefragt weil meiner 4 jahre stand und ich nur die alte regelung kannte und er mich dann aufgeklärt hat. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
gut dann muss ich mihch mit dem neuaufbau beeilen^^ is nur, weil ich auch schon andere sachen gehört habe | ||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Hier mal lesen! http://www.golf3.de/tuv-board/61164-...tachten-2.html | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
gut also doch kein vollgutachten..... | ||
| | #8 | |||
| ||||
na doch hast nicht alles gelesen... 7 jahre nach tüv ablauf musst du zur vollabnahme. wenn du es in der zeit schaffst dann nicht | |||
| Antwort |
| |